1. Hintergrund in grau 2. schwarzmatte Haube

Diskutiere 1. Hintergrund in grau 2. schwarzmatte Haube im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey Folks, ich bin wahrlich kein Fotoshopheld. Habe per "Handauschneidfunktion" versucht meine Karre aus dem Originalbild rauszuschneiden und...

  1. #1 ACVido1981, 15.09.2010
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey Folks,

    ich bin wahrlich kein Fotoshopheld. Habe per "Handauschneidfunktion" versucht meine Karre aus dem Originalbild rauszuschneiden und den Hintergrund grau zu machen. Man sieht dennoch den Übergang, was echt bescheiden aussieht. Kann mir das jemand eventuell effektiver faken?

    Und im 2. Bild habe ich versucht die Motorhaube komplett in schwarzmatt zufaken. Das ging definitiv nach hinten los. Hat jemand eventuell bessere Hände für so ein Fake?

    Vielen Dank schon mal im vorraus...

    Greetz ACVido

    1.) blaues Auto auf s/w-Hintergrund
    [​IMG]


    2.) schwarzmatte Motorhaube
    [​IMG]
     
  2. #2 Knobelbecher, 15.09.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Hast du das erste Bild in besserer Qualität?
    Ich versuchs mal, aber man kann wegen den Artefakten teilweise nur sehr schlecht das Auto vom Hintergrund unterscheiden :D
     
  3. #3 ACVido1981, 15.09.2010
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    [​IMG]

    Hoffe das klappt so besser?
     
  4. #4 Knobelbecher, 15.09.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Jap, das ist schon ein wenig besser.
     
  5. #5 Knobelbecher, 15.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    So ungefähr? Nicht perfekt...nunja:

    [​IMG]


    Und die Motorhaube auf die Schnelle..

    [​IMG]
     
  6. #6 ACVido1981, 16.09.2010
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey das sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus! Haste besser hinbekommen als ich!

    Beim 1. Bild hab ich mich vieleicht nicht ganz klar ausgedrückt. Ich wollte mein Auto in Farbe haben und der Hintergrund halt in s/w haben. Kannst du das auch hinbekommen?

    Vielen Dank übrigens...
     
  7. #7 Knobelbecher, 16.09.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Achso :mrgreen:

    [​IMG]
     
  8. #8 ACVido1981, 16.09.2010
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja geilo! Perfekt....vielen Dank!
     
  9. #9 ACVido1981, 24.09.2010
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Kann mir jemand noch das Kennzeichen sauber weg retuschieren? Will nen cooles Poster machen...

    Greetz ACVido
     
  10. #10 Knobelbecher, 24.09.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Reicht dir das?

    [​IMG]
     
  11. #11 Der Checker, 24.09.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ich würde die feinstaubplakette auch noch wegmachen :wink:
     
  12. #12 Knobelbecher, 24.09.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    :unibrow:

    [​IMG]
     
  13. #13 Der Checker, 24.09.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    gut gut :mrgreen:
     
  14. #14 ACVido1981, 25.09.2010
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja cool! Ihr seid die Besten! Sieht echt klasse aus... Auf die Feinstaubplakete wär ich gar net gekommen. Aber so siehts echt besser aus....

    Wie kriegt ihr das bloß hin? Ihr Tiere! ;-)

    Thx a lot...
     
Thema:

1. Hintergrund in grau 2. schwarzmatte Haube

Die Seite wird geladen...

1. Hintergrund in grau 2. schwarzmatte Haube - Ähnliche Themen

  1. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  2. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

    Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  3. Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

    Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...
  4. Suche 1-er M Coupe in valencia-orange

    Suche 1-er M Coupe in valencia-orange: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem M-Coupe in valencia-orange. Freue mich über sämtliche Angebote und Hinweise Die angebotenen Fahrzeuge in...
  5. Suche Modellautos 1:18 1er Cabrio und 1m Coupepe

    Suche Modellautos 1:18 1er Cabrio und 1m Coupepe: hallo - ich suche folgende modellautos in 1:18 und freue mich über angeobte (am liebsten per unterhaltung) a) 1er cabrio (am liebsten Kyosho) b)...