1. Hintergrund in grau 2. schwarzmatte Haube

Diskutiere 1. Hintergrund in grau 2. schwarzmatte Haube im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey Folks, ich bin wahrlich kein Fotoshopheld. Habe per "Handauschneidfunktion" versucht meine Karre aus dem Originalbild rauszuschneiden und...

  1. #1 ACVido1981, 15.09.2010
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey Folks,

    ich bin wahrlich kein Fotoshopheld. Habe per "Handauschneidfunktion" versucht meine Karre aus dem Originalbild rauszuschneiden und den Hintergrund grau zu machen. Man sieht dennoch den Übergang, was echt bescheiden aussieht. Kann mir das jemand eventuell effektiver faken?

    Und im 2. Bild habe ich versucht die Motorhaube komplett in schwarzmatt zufaken. Das ging definitiv nach hinten los. Hat jemand eventuell bessere Hände für so ein Fake?

    Vielen Dank schon mal im vorraus...

    Greetz ACVido

    1.) blaues Auto auf s/w-Hintergrund
    [​IMG]


    2.) schwarzmatte Motorhaube
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 15.09.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Hast du das erste Bild in besserer Qualität?
    Ich versuchs mal, aber man kann wegen den Artefakten teilweise nur sehr schlecht das Auto vom Hintergrund unterscheiden :D
     
  4. #3 ACVido1981, 15.09.2010
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    [​IMG]

    Hoffe das klappt so besser?
     
  5. #4 Knobelbecher, 15.09.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Jap, das ist schon ein wenig besser.
     
  6. #5 Knobelbecher, 15.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    So ungefähr? Nicht perfekt...nunja:

    [​IMG]


    Und die Motorhaube auf die Schnelle..

    [​IMG]
     
  7. #6 ACVido1981, 16.09.2010
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey das sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus! Haste besser hinbekommen als ich!

    Beim 1. Bild hab ich mich vieleicht nicht ganz klar ausgedrückt. Ich wollte mein Auto in Farbe haben und der Hintergrund halt in s/w haben. Kannst du das auch hinbekommen?

    Vielen Dank übrigens...
     
  8. #7 Knobelbecher, 16.09.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Achso :mrgreen:

    [​IMG]
     
  9. #8 ACVido1981, 16.09.2010
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja geilo! Perfekt....vielen Dank!
     
  10. #9 ACVido1981, 24.09.2010
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Kann mir jemand noch das Kennzeichen sauber weg retuschieren? Will nen cooles Poster machen...

    Greetz ACVido
     
  11. #10 Knobelbecher, 24.09.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Reicht dir das?

    [​IMG]
     
  12. #11 Der Checker, 24.09.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ich würde die feinstaubplakette auch noch wegmachen :wink:
     
  13. #12 Knobelbecher, 24.09.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    :unibrow:

    [​IMG]
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Der Checker, 24.09.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    gut gut :mrgreen:
     
  16. #14 ACVido1981, 25.09.2010
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja cool! Ihr seid die Besten! Sieht echt klasse aus... Auf die Feinstaubplakete wär ich gar net gekommen. Aber so siehts echt besser aus....

    Wie kriegt ihr das bloß hin? Ihr Tiere! ;-)

    Thx a lot...
     
Thema:

1. Hintergrund in grau 2. schwarzmatte Haube

Die Seite wird geladen...

1. Hintergrund in grau 2. schwarzmatte Haube - Ähnliche Themen

  1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  3. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

    M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  4. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  5. BMW N54 Pure Stage 2

    BMW N54 Pure Stage 2: Hallo, ich verkaufe meine Pure Stage 2 Turbolader für BMW N54 Motoren. Die Turbos waren für ca. 3000 Kilometer (ca. 6 Monate) in meinem 1er M...