1. Hintergrund in grau 2. schwarzmatte Haube

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von ACVido1981, 15.09.2010.

  1. #1 ACVido1981, 15.09.2010
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey Folks,

    ich bin wahrlich kein Fotoshopheld. Habe per "Handauschneidfunktion" versucht meine Karre aus dem Originalbild rauszuschneiden und den Hintergrund grau zu machen. Man sieht dennoch den Übergang, was echt bescheiden aussieht. Kann mir das jemand eventuell effektiver faken?

    Und im 2. Bild habe ich versucht die Motorhaube komplett in schwarzmatt zufaken. Das ging definitiv nach hinten los. Hat jemand eventuell bessere Hände für so ein Fake?

    Vielen Dank schon mal im vorraus...

    Greetz ACVido

    1.) blaues Auto auf s/w-Hintergrund
    [​IMG]


    2.) schwarzmatte Motorhaube
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 15.09.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Hast du das erste Bild in besserer Qualität?
    Ich versuchs mal, aber man kann wegen den Artefakten teilweise nur sehr schlecht das Auto vom Hintergrund unterscheiden :D
     
  4. #3 ACVido1981, 15.09.2010
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    [​IMG]

    Hoffe das klappt so besser?
     
  5. #4 Knobelbecher, 15.09.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Jap, das ist schon ein wenig besser.
     
  6. #5 Knobelbecher, 15.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    So ungefähr? Nicht perfekt...nunja:

    [​IMG]


    Und die Motorhaube auf die Schnelle..

    [​IMG]
     
  7. #6 ACVido1981, 16.09.2010
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey das sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus! Haste besser hinbekommen als ich!

    Beim 1. Bild hab ich mich vieleicht nicht ganz klar ausgedrückt. Ich wollte mein Auto in Farbe haben und der Hintergrund halt in s/w haben. Kannst du das auch hinbekommen?

    Vielen Dank übrigens...
     
  8. #7 Knobelbecher, 16.09.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Achso :mrgreen:

    [​IMG]
     
  9. #8 ACVido1981, 16.09.2010
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja geilo! Perfekt....vielen Dank!
     
  10. #9 ACVido1981, 24.09.2010
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Kann mir jemand noch das Kennzeichen sauber weg retuschieren? Will nen cooles Poster machen...

    Greetz ACVido
     
  11. #10 Knobelbecher, 24.09.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Reicht dir das?

    [​IMG]
     
  12. #11 Der Checker, 24.09.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ich würde die feinstaubplakette auch noch wegmachen :wink:
     
  13. #12 Knobelbecher, 24.09.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    :unibrow:

    [​IMG]
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Der Checker, 24.09.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    gut gut :mrgreen:
     
  16. #14 ACVido1981, 25.09.2010
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja cool! Ihr seid die Besten! Sieht echt klasse aus... Auf die Feinstaubplakete wär ich gar net gekommen. Aber so siehts echt besser aus....

    Wie kriegt ihr das bloß hin? Ihr Tiere! ;-)

    Thx a lot...
     
Thema:

1. Hintergrund in grau 2. schwarzmatte Haube

Die Seite wird geladen...

1. Hintergrund in grau 2. schwarzmatte Haube - Ähnliche Themen

  1. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  2. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

    Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  3. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  4. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...