1 Hilfe wegen kauf erbeten

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von hotdwarf, 08.07.2010.

1. #1 hotdwarf, 08.07.2010
    hotdwarf

hotdwarf 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Ihr da,

wie ist das denn was darf der kosten :

Zustand: sehr gut, Scheckheft, Window-/Kopfairbags vorne, Window-/Kopfairbags im Fond
    8 Airbags, Fahrersitz höhenverstellbar, Vordersitze höhenverstellbar, Lederlenkrad, Reifendruckkontrolle, Fensterheber elektrisch 4-fach, Sitzheizung Vordersitze, Multifunktionslenkrad, Radio/CD, Außentemperaturanzeige, Innenraumfilter, Colorverglasung, Außenspiegel beheizbar, Durchlademoeglichkeit, Nichtraucherfahrzeug, Außenspiegel elektr., Follow me home Funktion, Sitzbank hinten geteilt, Sportsitze, Leichtmetallfelgen 18 Zoll, Lenksäule einstellbar, 3. Bremsleuchte, Gepäckraumabdeckung, Sport-Paket Polsterung Teilleder anthrazit, Auto Start Stop Funktion, Brake Energy Regeneration, Leichtmetallräder Doppelspeiche 208 mit Mischbereifung 245/35/18Hinten 215/40/18 vorne.Multifunktion fürs Lenkrad, Bereifung mit Notlaufeigenschaften, Graukeil Frontscheibe, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, M Sportpaket, Shadowline, Interieurleisten Alu Glaciersilber, Gtränkehalter, Armauflage vorn, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung, Park Distance Control, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatic, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M Aerodynamikpaket, Individual Dachhimmel anthrazit

KM 10100
    Bj 05/2009
    schwarz
    4/5 Türig
    116i 2,0l

sry für den schreibkrams..aber sont wäre es ne Laaaange Liste gewesen:nod:

Wäre Toll wenn Ihr mir sagen könntet was der ksoten darf...und evtl Vorschläge hättet was ich wo besser bekomme

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFish, 08.07.2010
    MacFish

MacFish 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Neu wird der vor einem Jahr ca LP 29-30k gekostet haben.
    Was er dann jetzt noch wert ist... puh als 20-22k schätz ich mal wäre ganz ok. Irgendwas in dem Rahmen halt...

4. #3 Stuntdriver, 10.07.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ich habe dir mal die Serienmäßigen Teile rot markiert, dazu kommt, daß einmal das M-Paket aufgeführt ist, aber auch seine sämtlichen Inhalte...hol dir mal einen Prospekt, dann siehst du was ich meine.
    Solche Sachen nerven mich halt immer, andererseits sind natürlich die Mehrzahl der potentiellen Käufer auch nicht so mit dem Ausstattungsumfang vertraut und so kann man ggf. mehr rausholen.
    Kommt der Wagen von einem Händler (ggf. BMW?) oder ist es ein Privatverkauf? In jedem Fall mal probefahren, zum Preis kann ich nichts sagen, das können andere hier besser beurteilen.

5. #4 hotdwarf, 10.07.2010
    hotdwarf

hotdwarf 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Danke für die infos...
    eich bin vertraut mit dem was er haben sollte auch mit dem Prospekt..
    wollte ned nerven (tut mir leid)
    Dachte nur, da es ja auch Mitwagen verkäufe gibt die das Teilweise ned haben ist das so ned schlecht, den Text rauskopieren und reinsetzen...
    mich interessiert der Preis....
    Ist privat und soll 19.000 k kosten....

auf was soll ma bei der Probefahrt besonders achten??

6. #5 MacFish, 10.07.2010
    MacFish

MacFish 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    19.000 klingt ganz akzeptabel.

Achte bei der Probefahrt auf Klopf oder Klappergeräusche, schau wie der Motor dreht, ob die Start-Stopp-Automatik ohne ruckeln funktioniert. Ob er sonst das bekannt oft auftretende Ruckeln des 116i, 118i hat. Ob er gepflegt ist und wie der Lack aussieht. Die Farbe ist sehr empfindlich für steinschläge und sonstiges.

Ansonsten hf!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Firebird1er, 10.07.2010
    Firebird1er

Firebird1er 1er-Fan

Wenn der jetzt schon für 19 t€ da steht dann hast du 3 möglichkeiten:

1.such dir was aus was du noch drin haben willst was nicht allzu teuer ist und lass es noch einbauen z.b andere Einstiegsleisten oder sowas nen pp-teil

2. du handelst ihn noch auf 18.500€ runter

3. wenn ich es nicht überlesen habe, hast du noch keine Winterreiden, dann soll er dir für 19 t€ noch nen Satz dazugeben

Der Preis für den 116i mit Sportpacket den du hast ist aber schon echt gut:wink:

9. #7 Stuntdriver, 10.07.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Du nervst doch nicht! Alles Bestens! :winkewinke:
    19k€ hört sich für mich interessant an.

Winterreifen auf -felgen wäre schon gut und wenn es RFT's sind, wäre das für mich ein starkes Verhandlungsargument, denn da muss man sich ja sofort anständige neue Reifen kaufen.

Viel Erfolg! :daumen:

Thema:

1 Hilfe wegen kauf erbeten

Die Seite wird geladen...

1 Hilfe wegen kauf erbeten - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker

Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker: Weiß jemand wie groß der Arbeitsaufwand für die Rückrufaktion Bremse ist?
  3. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...