[E87] 1 gang spring raus

Diskutiere 1 gang spring raus im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zs, ich bin neu hier im Forum und hoffe dass ich endlich mal ne Lösung finden kann, vor 4 monaten habe ich mir ein 1er BMW 118 d 143...

  1. adnan

    adnan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zs,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe dass ich endlich mal ne Lösung finden kann,

    vor 4 monaten habe ich mir ein 1er BMW 118 d 143 ps gekauft. und seit 1 monate hatte ich eine Getriebeschaden gehabt (konnte gar nicht fahren!!), BMW werkstatt wollte mir eine getriebe verkaufen für knapp 4000 euro . was mir zu teuer war . Deswegen habe ich die Getriebe bei Eurogetriebe Technik in Kemnäth überholen lassen.

    Mein BMW Werkstatt haben die Getriebe ausgebaut , und dann hat diese Firma die Getriebe abgeholt, überholt und wieder zu BMW züruckgebracht. BMW haben die Getriebe wieder reingebaut. und wo ich das Auto abholen wollte, müsste erfahren dass 1 gang raus springt.

    Natürlich haben sie gesagt dass es immernoch am Getriebe liegt. Ich habe mit Eurogetriebetechnik telefoniert, und die meinten. Es kann nicht am Getriebe liegen. und ich muss die Schaltkullisse und Gummilager überprüfen. das habe ich auch bei BMW gemacht, und die waren in Ordnung.

    jetzt wird diese Firma das komplette Auto abholen. aber sie haben mir gesagt. falls sie dann feststellen dass es doch nicht am Getriebe liegt . dann kommen die Transportkosten und alles auf mich zu.

    was soll ich da am besten machen `?

    auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank noch im Voraus

    adnan
     
    giesskanne84 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 giesskanne84, 21.03.2016
    giesskanne84

    giesskanne84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    habe ein sehr ähnliches Problem, wie ging der Fall aus??
     
Thema: 1 gang spring raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw118d 1gang springt raus

    ,
  2. bmw 1 gang springt raus

    ,
  3. bmw 1er 1 gang springt raus www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

1 gang spring raus - Ähnliche Themen

  1. Getriebeölwechsel 8 Gang Automatikgetriebe notwendig?

    Getriebeölwechsel 8 Gang Automatikgetriebe notwendig?: Hallo zusammen, mein 120d F20 hat mittlerweile 140.000km drauf. Da ich das Fahrzeug noch viele Jahre behalten und fahren will (derzeitige...
  2. neu hier_Interesse am 1 er

    neu hier_Interesse am 1 er: Hallo zusammen, bisher bin ich noch nicht stolzer Besitzer eines 1 er ...werde es aber wohl bald sein :-) Ich suche derzeit nach einem 2 Wagen...
  3. 3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L

    3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L: Biete hier eine 3M Perfect-it III Maschinenpolitur. Sie wurde ein mal verwendet und ende September 2016 gekauft. Die Flasche ist schätzungsweise...
  4. Elektrische Sitze raus. Mechanisch rein. Polster umbauen...

    Elektrische Sitze raus. Mechanisch rein. Polster umbauen...: Hallo zusammen, Ich möchte immer noch meine elektrischen Sitze loswerden (siehe...
  5. [Verkauft] BMW M135i 1.Hand, Scheckheft

    BMW M135i 1.Hand, Scheckheft: Ich verkaufe mein sehr gepflegtes Auto mit folgender Sonderausstattung, 02VF Adaptives Fahrwerk 0507 PDC hinten 0544 Geschwindigkeitsregelung...