[E87] 1 gang spring raus

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von adnan, 06.01.2015.

1. adnan

adnan 1er-Interessent(in)

Hallo zs,

ich bin neu hier im Forum und hoffe dass ich endlich mal ne Lösung finden kann,

vor 4 monaten habe ich mir ein 1er BMW 118 d 143 ps gekauft. und seit 1 monate hatte ich eine Getriebeschaden gehabt (konnte gar nicht fahren!!), BMW werkstatt wollte mir eine getriebe verkaufen für knapp 4000 euro . was mir zu teuer war . Deswegen habe ich die Getriebe bei Eurogetriebe Technik in Kemnäth überholen lassen.

Mein BMW Werkstatt haben die Getriebe ausgebaut , und dann hat diese Firma die Getriebe abgeholt, überholt und wieder zu BMW züruckgebracht. BMW haben die Getriebe wieder reingebaut. und wo ich das Auto abholen wollte, müsste erfahren dass 1 gang raus springt.

Natürlich haben sie gesagt dass es immernoch am Getriebe liegt. Ich habe mit Eurogetriebetechnik telefoniert, und die meinten. Es kann nicht am Getriebe liegen. und ich muss die Schaltkullisse und Gummilager überprüfen. das habe ich auch bei BMW gemacht, und die waren in Ordnung.

jetzt wird diese Firma das komplette Auto abholen. aber sie haben mir gesagt. falls sie dann feststellen dass es doch nicht am Getriebe liegt . dann kommen die Transportkosten und alles auf mich zu.

was soll ich da am besten machen `?

auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank noch im Voraus

adnan

giesskanne84 gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 giesskanne84, 21.03.2016
    giesskanne84

giesskanne84 1er-Interessent(in)

habe ein sehr ähnliches Problem, wie ging der Fall aus??

Thema: 1 gang spring raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw118d 1gang springt raus

,
  2. bmw 1 gang springt raus

,
  3. bmw 1er 1 gang springt raus www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

1 gang spring raus - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  2. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  3. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  4. Zum ersten ungelesenen Beitrag springen

Zum ersten ungelesenen Beitrag springen: Moin! Im alten Forum konnte man immer zum ersten ungelesenen Beitrag kommen indem man direkt auf den Threadnamen geklickt hat. Jetzt im neuen...
  5. [Verkauft] E82 E88 Nebler raus Umbausatz für die M-Front

E82 E88 Nebler raus Umbausatz für die M-Front: Ich baue ihn nicht ein, den Umbausatz für die M- Front vom E82 E88 vom Nebler zum Nichtnebler. Deshalb biete ich den Satz hier zum Kauf an. Die...