[E87] 1 gang spring raus

Diskutiere 1 gang spring raus im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zs, ich bin neu hier im Forum und hoffe dass ich endlich mal ne Lösung finden kann, vor 4 monaten habe ich mir ein 1er BMW 118 d 143...

  1. adnan

    adnan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zs,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe dass ich endlich mal ne Lösung finden kann,

    vor 4 monaten habe ich mir ein 1er BMW 118 d 143 ps gekauft. und seit 1 monate hatte ich eine Getriebeschaden gehabt (konnte gar nicht fahren!!), BMW werkstatt wollte mir eine getriebe verkaufen für knapp 4000 euro . was mir zu teuer war . Deswegen habe ich die Getriebe bei Eurogetriebe Technik in Kemnäth überholen lassen.

    Mein BMW Werkstatt haben die Getriebe ausgebaut , und dann hat diese Firma die Getriebe abgeholt, überholt und wieder zu BMW züruckgebracht. BMW haben die Getriebe wieder reingebaut. und wo ich das Auto abholen wollte, müsste erfahren dass 1 gang raus springt.

    Natürlich haben sie gesagt dass es immernoch am Getriebe liegt. Ich habe mit Eurogetriebetechnik telefoniert, und die meinten. Es kann nicht am Getriebe liegen. und ich muss die Schaltkullisse und Gummilager überprüfen. das habe ich auch bei BMW gemacht, und die waren in Ordnung.

    jetzt wird diese Firma das komplette Auto abholen. aber sie haben mir gesagt. falls sie dann feststellen dass es doch nicht am Getriebe liegt . dann kommen die Transportkosten und alles auf mich zu.

    was soll ich da am besten machen `?

    auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank noch im Voraus

    adnan
     
    giesskanne84 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 giesskanne84, 21.03.2016
    giesskanne84

    giesskanne84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    habe ein sehr ähnliches Problem, wie ging der Fall aus??
     
Thema: 1 gang spring raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw118d 1gang springt raus

    ,
  2. bmw 1 gang springt raus

    ,
  3. bmw 1er 1 gang springt raus www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

1 gang spring raus - Ähnliche Themen

  1. 7-Gang Doppelkupplung X1/F48

    7-Gang Doppelkupplung X1/F48: BMW bietet seit kurzem im F48 das 7-Gang DKG für die 18i und 20i-Motoren an. Hat schon jemand das Getriebe gefahren? Meine bessere Hälfte möchte...
  2. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  3. BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich

    BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich: Hi, ich hatte für meine +1 einen schicken kleinen 1er 160i gekauft (Zahlung Rest in cash bei Übergabe, eine vereinbarte Anzahlung von 5K€ wurde...
  4. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  5. Zündaussetzer zilynder 1

    Zündaussetzer zilynder 1: Hallo Leute. Habe seit gestern ein Problem mit meinem 118i. Hab mal den fehlerspeicher ausgelesen. Ist im anhang. Hat jemand ne Idee was das...