1. Gang geht schwer rein. nehmerzylinder?

Diskutiere 1. Gang geht schwer rein. nehmerzylinder? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, der 1.ste Gang geht bei mir oft schwer rein. Besonders wenn es kalt ist. Der 2. ist auch nicht geschmeidig und der Rückwärtsgang...

  1. #1 rrdesign, 28.12.2013
    rrdesign

    rrdesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Robert
    Hallo zusammen,

    der 1.ste Gang geht bei mir oft schwer rein.
    Besonders wenn es kalt ist. Der 2. ist auch nicht geschmeidig und der Rückwärtsgang will auch nicht immer.
    Wenn ich dann in den 2.ten schalten und wieder in den ersten klappt's ohne Probleme.
    Alle anderen Gänge machen keine Probleme.
    CDV ist schon modifiziert.
    Kann das am Nehmerzylinder liegen?
    Danke und viele Grüße
     
  2. D5277

    D5277 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Marco
    Hi,

    hilft Dir zwar wenig, aber hatte das Problem bei meinem vorherigen E46 compact auch. Bin nie dahintergekommen was es war. Hat sich mit der Zeit weder gebessert noch weiter verschlechtert. :icon_neutral:
     
  3. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Macht meiner vom ersten Tag an, trotz cdv, neue bf nehmerzylinder, naja vllt ists weg wenn bald ne neue Kupplung reinkommt, man hört die federn der druckplatte knarzen, aber erst wenn die runter ist kommt die neu
     
Thema: 1. Gang geht schwer rein. nehmerzylinder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er erster gang geht nicht rein

    ,
  2. bmw e87 gang geht schwer rein

    ,
  3. bmw erste gang geht schwer

Die Seite wird geladen...

1. Gang geht schwer rein. nehmerzylinder? - Ähnliche Themen

  1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

    Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. Versicherungskosten mit Stage 1

    Versicherungskosten mit Stage 1: Guten Abend Freunde der flotten Fortbewegung, hat jemand relativ aktuelle Informationen, wie Versicherer auf eine eingetragene...
  3. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  4. [Verkauft] Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

    Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...
  5. Suche 1-er M Coupe in valencia-orange

    Suche 1-er M Coupe in valencia-orange: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem M-Coupe in valencia-orange. Freue mich über sämtliche Angebote und Hinweise Die angebotenen Fahrzeuge in...