1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

1 Festival Ticket Nature One 2013 zu VK

Diskutiere 1 Festival Ticket Nature One 2013 zu VK im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein Festival Ticket für die Nature One 2013. 70€ VB Ein Kumpel von mir hat sich leider die Kniescheibe letzte Woche beim Fußball...

1. provo

provo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    Verkaufe ein Festival Ticket für die Nature One 2013.

70€ VB

Ein Kumpel von mir hat sich leider die Kniescheibe letzte Woche beim Fußball gebrochen, deswegen steht das Ticket zum Verkauf.

Abholung in 75417 Mühlacker oder Übergabe vor Ort auf dem Camping Village. Nur Barzahlung! Kontakt bitte nur per Telefon (siehe ebay Kleinanzeige). Auch Whatsapp möglich! Oder Forums PN!

Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Zwischenverkauf vorbehalten.

Bilder siehe Link

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/1-festival-ticket-nature-one-2013-abholung-oder-uebergabe-vor-ort/133647325-255-8428?ref=search

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1 Festival Ticket Nature One 2013 zu VK

Die Seite wird geladen...

1 Festival Ticket Nature One 2013 zu VK - Ähnliche Themen

1. neu hier_Interesse am 1 er

neu hier_Interesse am 1 er: Hallo zusammen, bisher bin ich noch nicht stolzer Besitzer eines 1 er ...werde es aber wohl bald sein :-) Ich suche derzeit nach einem 2 Wagen...
  2. 3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L

3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L: Biete hier eine 3M Perfect-it III Maschinenpolitur. Sie wurde ein mal verwendet und ende September 2016 gekauft. Die Flasche ist schätzungsweise...
  3. F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe

F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe: Hi leute, Wie bekomme ich die Türgriffverkleidung ab? Habe die Aussparung unten gefunden, aber ich habe schon so feste gezogen, es passiert leider...
  4. [Verkauft] BMW M135i 1.Hand, Scheckheft

BMW M135i 1.Hand, Scheckheft: Ich verkaufe mein sehr gepflegtes Auto mit folgender Sonderausstattung, 02VF Adaptives Fahrwerk 0507 PDC hinten 0544 Geschwindigkeitsregelung...
  5. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...