1 er Rückrufaktion

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von derfreak, 08.08.2010.

  1. #1 derfreak, 08.08.2010
    derfreak

    derfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Mir ist nix bekannt.
     
  4. #3 Muehlenmann111, 08.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Immerhin bin ich nicht betroffen, also egal. :lol:
    Wenns beim Kraftfahrtbundesamt hinterlegt ist, wie der eine User geschrieben hat, wir schon was drann sein.
     
  5. #4 BMWlover, 08.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ist mir auch nicht bekannt. Aber BMW wird die Besitzer von betroffenen Autos ja anschreiben...
     
  6. #5 Die_Allianz, 08.08.2010
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
  7. #6 derfreak, 08.08.2010
    derfreak

    derfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Na dann schauen wir mal , sollten wir demnächst nichts vom freundlichen hören werde ich einfach mal ganz dumm nachfragen.
    Ansonsten wäre es natürlich schön wenn schon jemand angeschrieben worden ist und mal berichten kann, was denn gemacht worden ist bzw wie lange es dauert.
    Gruß Andre
     
  8. #7 Christoph, 08.08.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wenn das am 12.7. veröffentlicht wurde, dann muss ja erst mal die Logistik anrollen (Adressdaten beim KBA anfragen, Briefe versenden etc)...
     
  9. #8 racedriver, 09.08.2010
    racedriver

    racedriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    :eusa_doh:hm das würde aber erklären warum man bei mobile autoscout usw. so viele ausgebrannte einser findet !!!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Christoph, 10.08.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    So ich habe heute einfach mal bei der Niederlassung angerufen und gefragt.
    Ist bekannt, mein 1er ist nicht betroffen :daumen:
     
  12. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
Thema: 1 er Rückrufaktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückrufaktion BMW 1 er Baujahr 2009

    ,
  2. 1er bmw rückrufaktion 2010

Die Seite wird geladen...

1 er Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker

    Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker: Weiß jemand wie groß der Arbeitsaufwand für die Rückrufaktion Bremse ist?
  3. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  4. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  5. [Verkauft] BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4

    BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4: Hallo Zusammen, verkauft werden 17" Winterkompletträder von Rial Flair mit Pirelli Winterreifen für sämtliche BMWs. Anbei die Infos:...