1 er mit Roten M-Felgen

Diskutiere 1 er mit Roten M-Felgen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe nun seit drei jahren einen Weißen 1 er drei türer Weiß mit Schwarzen 18 Zoll M Felgen (Doppelspeiche 18 Zoll). Da nun ein neuer her...

  1. #1 Ominös, 11.03.2010
    Ominös

    Ominös 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe nun seit drei jahren einen Weißen 1 er drei türer Weiß mit Schwarzen 18 Zoll M Felgen (Doppelspeiche 18 Zoll). Da nun ein neuer her muss habe ich mir überlegt den wagen wieder genauso zu bestellen jedoch würde ich die Felgen und Spiegel Rot machen wollen. Was haltet ihr davon?? giebt es evtl. schon welche mit roten Felgen?

    Gruß
     
  2. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Schau mal in den Felgen Fake Thread in der Designer Stube, da kann dir das einer an deinen Wagen faken ;)
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Vorsichtig gesagt: Wäre nicht mein Ding :eusa_snooty:
     
  4. Cjris

    Cjris Guest

    ich würd es zum :ins_klo_kotzen: nennen:wink:
     
  5. #5 Ominös, 11.03.2010
    Ominös

    Ominös 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es ist auf jeden fall gewagt aber ich finde ein Auto sollte auch ein bisschen eigenen charme haben ich sag mal autos von der stange fahren ja ganug rum. oder?
     
  6. Cjris

    Cjris Guest

    also uns muss es ja auch nicht gefallen:wink:
    wenns dir gefällt ((lass es dir aber lieber vorher mal faken:mrgreen:)) würde ich es machen...

    deinen wagen haste dann auf jeden fall personalisiert
     
  7. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :eusa_naughty: lieber nicht
     
  8. #8 BMWlover, 11.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich wills mir gar nicht vorstellen wie das dann aussieht...

    Meiner Meinung passt das nur zu einem Auto und das ist der Porsche 996 GT3 RS.
     
  9. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    rotes auto mit roten felgen wird kaum kontrast bringen!
    -> mein vorschlag: schwatte felgen mit roter lippe bild1 bild2 (sorry an vegas für den bildklau)
    -> bei rotem auto würde die aber auch in silber sehr gut zur geltung kommen. es kommt immer darauf an, was du für kontraste möchtest.

    rote spiegel ja, aber das dreieck schwatt lassen... s.o. kontrast..

    so nu steinigt mich :haue::mrgreen:
     
  10. #10 Ominös, 13.03.2010
    Ominös

    Ominös 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es geht doch aber um ein Weißes auto mit roten felgen nicht um ein rotes.
     
  11. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    verlesen, sorry...

    weißer 1er mit roten felgen = no go, mMn.
     
  12. #12 Lowrider76, 11.05.2010
    Lowrider76

    Lowrider76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also ich würde das ziemlich geil finden
    Hab erst vor kurzem einen Golf in der Kombination gesehen.
    Obwohl der GTI ja die rote Zierleiste im Grill schon hat und deswegen das Ganze noch ein wenig besser aussieht.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Nieder

    Nieder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Traunstein
    Fahrzeugtyp:
    116i

    100% zustimm!!! :daumen:
     
  14. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.501
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)

    Is' aber ein Golf!

    :ins_klo_kotzen:
     
  15. #15 der_haNnes, 11.05.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    ugly :retard:
     
  16. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.531
    Zustimmungen:
    10
    ich find es hat was! würde aber an deiner stelle auf nummersicher gehen und das auto einfach in schwarz//weiß lassen!
     
  17. #17 Alex253, 11.05.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.878
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    In der Kombi wie beim Golf finde ich es nicht so schlecht, da es die Felgen zulassen, wegen dem Chromrand, sonst würde ich es auf jeden Fall sein lassen.
     
  18. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    ich finds geil bei dem Golf ;)

    Auch der E81 mit den grünen BBS Felgen ist nen Kracher...

    LG Flo
     
  19. #19 Strikersen, 11.05.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Mach es doch wie in der Politik:
    Rot, Grün, Gelb und Schwarz !!:lach_flash:
     
  20. #20 Lowrider76, 12.05.2010
    Lowrider76

    Lowrider76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    da muss ich alex zustimmen. Bei Felgen die keinen Rand mehr haben glaub ich auch dass es nicht so gut aussieht. Wenn aber ein alu/chrom-rand vorhanden ist dann denke ich passt das ganz gut

    ich hab das auch mal bei meinem ein bisschen hingefaket und ich glaube das wird das nächste was ich machen werde:

    [​IMG]
     
Thema:

1 er mit Roten M-Felgen

Die Seite wird geladen...

1 er mit Roten M-Felgen - Ähnliche Themen

  1. M-Performance Frontsplitter Ecken Links / Rechts vom VFL auf LCI

    M-Performance Frontsplitter Ecken Links / Rechts vom VFL auf LCI: Bin auf der Suche nach einem dezenten Frontsplitter für meinen F21 LCI mit M-Paket. Beim F20/F21 VFL gab es mal so einen M-Performance Aufsatz...
  2. M-Sportlenkrad LCI F2x F3x Neuwertig inkl. Blende

    M-Sportlenkrad LCI F2x F3x Neuwertig inkl. Blende: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein LCI M-Sportlenkrad aus meinem M240i. Es wurde lediglich 6000km gefahren und ist daher in einem...
  3. M-Federn F2x Top Zustand

    M-Federn F2x Top Zustand: Hallo, zum Verkauf stehen meine M-Federn aus meinem 120d F21. Sie passen bei fast allen F2x Modellen und sind tiefer als die normalen Federn....
  4. [E88] 135i M261 Felgen 225/255 möglich?

    135i M261 Felgen 225/255 möglich?: Derzeit fahre ich auf meinen M261 vorne 215/40R18 und hinten 245/35R18. Nun würde ich auf den Winter gerne auf 225/40 und 255/35 wechseln. Sollte...
  5. M2 Performance Flaps am 1er M

    M2 Performance Flaps am 1er M: Hallo Gemeinde, hat schon jemand versucht ob die Flaps vom M2 von der Frontschürze auf den 1er M passen? Anbei ist ein Bild welche Flaps ich...