1 er mit Roten M-Felgen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Ominös, 11.03.2010.

  1. #1 Ominös, 11.03.2010
    Ominös

    Ominös 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe nun seit drei jahren einen Weißen 1 er drei türer Weiß mit Schwarzen 18 Zoll M Felgen (Doppelspeiche 18 Zoll). Da nun ein neuer her muss habe ich mir überlegt den wagen wieder genauso zu bestellen jedoch würde ich die Felgen und Spiegel Rot machen wollen. Was haltet ihr davon?? giebt es evtl. schon welche mit roten Felgen?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Schau mal in den Felgen Fake Thread in der Designer Stube, da kann dir das einer an deinen Wagen faken ;)
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Vorsichtig gesagt: Wäre nicht mein Ding :eusa_snooty:
     
  5. Cjris

    Cjris Guest

    ich würd es zum :ins_klo_kotzen: nennen:wink:
     
  6. #5 Ominös, 11.03.2010
    Ominös

    Ominös 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es ist auf jeden fall gewagt aber ich finde ein Auto sollte auch ein bisschen eigenen charme haben ich sag mal autos von der stange fahren ja ganug rum. oder?
     
  7. Cjris

    Cjris Guest

    also uns muss es ja auch nicht gefallen:wink:
    wenns dir gefällt ((lass es dir aber lieber vorher mal faken:mrgreen:)) würde ich es machen...

    deinen wagen haste dann auf jeden fall personalisiert
     
  8. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :eusa_naughty: lieber nicht
     
  9. #8 BMWlover, 11.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich wills mir gar nicht vorstellen wie das dann aussieht...

    Meiner Meinung passt das nur zu einem Auto und das ist der Porsche 996 GT3 RS.
     
  10. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    rotes auto mit roten felgen wird kaum kontrast bringen!
    -> mein vorschlag: schwatte felgen mit roter lippe bild1 bild2 (sorry an vegas für den bildklau)
    -> bei rotem auto würde die aber auch in silber sehr gut zur geltung kommen. es kommt immer darauf an, was du für kontraste möchtest.

    rote spiegel ja, aber das dreieck schwatt lassen... s.o. kontrast..

    so nu steinigt mich :haue::mrgreen:
     
  11. #10 Ominös, 13.03.2010
    Ominös

    Ominös 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es geht doch aber um ein Weißes auto mit roten felgen nicht um ein rotes.
     
  12. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    verlesen, sorry...

    weißer 1er mit roten felgen = no go, mMn.
     
  13. #12 Lowrider76, 11.05.2010
    Lowrider76

    Lowrider76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also ich würde das ziemlich geil finden
    Hab erst vor kurzem einen Golf in der Kombination gesehen.
    Obwohl der GTI ja die rote Zierleiste im Grill schon hat und deswegen das Ganze noch ein wenig besser aussieht.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. Nieder

    Nieder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Traunstein
    Fahrzeugtyp:
    116i

    100% zustimm!!! :daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)

    Is' aber ein Golf!

    :ins_klo_kotzen:
     
  17. #15 der_haNnes, 11.05.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
Thema:

1 er mit Roten M-Felgen

Die Seite wird geladen...

1 er mit Roten M-Felgen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  2. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  3. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...