1 er M valencia orange

Diskutiere 1 er M valencia orange im M Coupé Forum im Bereich Ausstellung; na gut, dann kommt meiner mal auch hier rein:gespannt: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. #1 Guru, 24.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2012
    Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    11.2011
    Motorisierung:
    M Coupé (N54B30)
    Felgengröße:
    19 Zoll
    Hubraum:
    2979 cm³
    na gut, dann kommt meiner mal auch hier rein:gespannt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    Interieur inkl. Lüfterdüsen und Lenkradspange sind mit 3M Carbonfolie beklebt
    Soundsystem ist von Jehnert mit Doorboards, 3 Wegesystem mit 2 x Subwoofer unter den Sitzen oder bei Bedarf mit Bassbox im Kofferraum (bin ein Musikfreak)
    Felgen sind pulverbeschichtet
    Awron Prof. Display
    Fiscube TV Modul
    PP Lenkrad
    aus Carbon sind
    Nieren
    Spiegelkappen
    Spoilerlippe
     
  3. #3 arcello1, 25.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2012
    arcello1

    arcello1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    1er M
    :daumen:
     
  4. #4 alpinweisser_120d, 25.10.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.665
    Zustimmungen:
    305
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    nimms mir nicht böse aber die carbon folie passt leider gar nicht... und die doorboards?!

    der rest ist sehr nett und passend :)
     
  5. #5 domsi1984, 25.10.2012
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Stimme ich meinem Vorredner zu.
    Tolles Auto, aber die Carbonfolie passt überhaupt nicht...
     
  6. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    ist ja kein Problem, es muss ja auch nicht jedem gefallen:wink:
    So ist das eben mit dem Geschmack, jedem das seine:winkewinke:
    Trotzdem danke für das Kompliment
     
  7. koki

    koki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich finds ganz cool mit der carbonfolie ;)

    hab grad ma nach dem awron display geguckt, was das kann.
    lohnt sich das Teil? was hats gekostet?
     
  8. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Endlich mal ein Musikfreak unter den 1M-Fahrern.
    Die Jehnert-Boards stehen nun schon seit mehr als 10 Jahren für hervorragende Qualität. Klingt sicher fantastisch.
    Die gepulverten Felgen finde ich klasse - die Nabenkappen eher weniger. Das wirkt irgendwie fremdartig auf mich.
    Die Carbonfolie mag Geschmackssache sein - aber stimmig hast du das gemacht. Immerhin hast du auch Lüfterrahmen etc. damit bezogen. Und das Lenkrad ist ein Hingucker... :mrgreen:

    Zum Auto gesamt:
    Die Farbe ist natürlich genial... ;)
    Mir fehlt ein Fahrwerk. :nod:
    Viel wichtiger wäre aus meiner Sicht jedoch die Nachrüstung von Shadowline. Der Chrom-Fensterrahmen passt gar nicht mehr zu den dunklen Felgen, den schwarzen Nieren und dem PP Heckspoiler.
     
  9. #9 monchychy, 30.10.2012
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    ....

    Sorry, aber Chrome Line Exterieur geht gar nicht......macht das ganze Auto kaputt!!! :eusa_doh:

    Du hättest lieber das folieren lassen sollen, oder gleich in Black bestellen sollen !

    Was bringt dieses Awron Display Teil?
     
Thema:

1 er M valencia orange

Die Seite wird geladen...

1 er M valencia orange - Ähnliche Themen

  1. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...