1 er in karmesinrot, M-Paket

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von alter, 20.12.2011.

  1. alter

    alter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche 120 D, 125, 130, 135 in rot...kein metallic.....

    sollte M paket haben, kein cabrio...

    Vieleicht weis jemand einen der beim Händler steht aber nicht in Mobile, etc steht....

    von privat schwierig, da ich Ihn finanzieren will

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 125er

    125er 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo

    Du könntest selbst über die BMW Bank finanzieren,zumindest bei " jungen " Gebrauchten war das so.

    Zudem solltest du dein Budget angeben,macht es einfacher :wink:

    Grüsse
     
  4. #3 BMWlover, 20.12.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Kannst auch über die Hausbank finanzieren!
     
  5. wave

    wave 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Markus
    schönes Auto, aber seehr selten. ;-)

    Mit M-Paket noch seltener

    Viel Glück bei deiner SUche!
     
  6. #5 misteran, 20.12.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Troll Thread?

    Motor ist dir wohl egal. 120d oder 135i, gibt ja keinen Unterschied.
     
  7. #6 BMWlover, 20.12.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Er hat sich immerhin bestens informiert :D Den 125i gibts z.B nicht in rot uni mit M Paket :grins:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1 er in karmesinrot, M-Paket

Die Seite wird geladen...

1 er in karmesinrot, M-Paket - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...