[E87] 1 Din DVD Radio

Diskutiere 1 Din DVD Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin Männer, da der 120d e87 ja nur die Möglichkeit bietet ein 1 Din Radio einzusetzen, würde ich doch schon gern ein DVD Radio einbauen....

  1. #1 Der Baba, 14.02.2013
    Der Baba

    Der Baba 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barßel
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Der Boss
    Moin Männer,

    da der 120d e87 ja nur die Möglichkeit bietet ein 1 Din Radio einzusetzen, würde ich doch schon gern ein DVD Radio einbauen.

    Die Scene ist ja relativ geschrumpft und die Geräte für 200€ kannst ja eh in die Tonne werfen.

    Kennt ihr gute Geräte die auch die Investition Wert sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 14.02.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Sers!

    Mit wenig Umbauarbeit passt auch ein 2 DIN Gerät. ;)

    Aber einfach nach den bekannten Marken: Alpine, Pioneer, Clarion, oder Kenwood schauen, da macht man eigentlich nix verkehrt. Was dann Bedienung und Haptik angeht, ist das wieder Geschmacksache.
     
  4. #3 dreamsounds, 14.02.2013
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Meine Empfehlung wäre immer zuerst ein Alpine. Ist etwas teurer und hat weniger Schnick-Schnack, doch dafür immer tauglich.

    Grüße Mike
     
  5. #4 Der Baba, 14.02.2013
    Der Baba

    Der Baba 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barßel
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Der Boss
    Ich tendiere zum Clarion VZ402E oder dem NZ501E was ist besser ?
     
  6. #5 Lanti87, 14.02.2013
    Lanti87

    Lanti87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfaffenhofen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Flo
    Hatte das nz501e,hatte zwar kein anderes zum Vergleich aber das clarion war schon richtig Bombe,hatte alles was man braucht,Qualität und Bedienung Top!falls du dir eins kaufst,brauchst ja can bus Adapter,hätte ich übrig,ned so ein billigen Universal sonder mit Vollauslastung,sprich Lenkrad Fernbedienung und pdc funktionieren weiter,hab sogar noch clarion Adapterkabel dazu!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Der Baba, 15.02.2013
    Der Baba

    Der Baba 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barßel
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Der Boss
    Nenn mal ne Zahl ;)
     
  9. #7 Lanti87, 16.02.2013
    Lanti87

    Lanti87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfaffenhofen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Flo
    can bus adapter

    hab vor nem jahr 204 bezahlt,mittlerweile gibts ihn für 160!
    würd sagen 100 vb?!
     
Thema:

1 Din DVD Radio

Die Seite wird geladen...

1 Din DVD Radio - Ähnliche Themen

  1. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  2. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  3. 135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung

    135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung: Ab Juni 2017 zum Verkauf: Bj / Ez 05/2008 titansilber Handschalter z.Z. ca. 105 kkm (bei Verkauf ca. 107) u.a. Xenon, PDC, DWA, Sitzheizung,...
  4. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  5. M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!

    M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!: Moin, Männers! Habe nun den Wagen aus der 1. Inspektion zurück erhalten. Dabei fiel mir sofort auf, dass der Auspuff (Standard M135ix) bei...