1. Ausfahrt auf die Autobahn

Diskutiere 1. Ausfahrt auf die Autobahn im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Nach meiner 1. Ausfahrt auf die Autobahn erlebte ich heute eine Überraschung, nachdem ich die Haube öffnete und meinen neuen 1er bestaunen wollte...

  1. #1 Escada, 21.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2011
    Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Nach meiner 1. Ausfahrt auf die Autobahn erlebte ich heute eine Überraschung, nachdem ich die Haube öffnete und meinen neuen 1er bestaunen wollte :D

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
     
  2. #2 blackraven, 21.02.2011
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Was war es? :(

    Nix kaputt?
     
  3. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    es war ein vogel und nö nix kaputt :)
     
  4. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
     
  5. #5 130I-Alex, 21.02.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    wo isn der reingekommen dann? durch die nieren gequetscht und glück gehabt!?
     
  6. #6 blackraven, 21.02.2011
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Fährst du mit offener Motorhaube oder wie kommt der da rein? ;)
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wenn da tatsächlich nix kaputt ist, frag ich mich, wie des Teil auf der Autobahn da reingekommen sein soll!

    Die Vermutung liegt, denke ich, nahe, dass es sich des Vieh schon vorher dort "gemütlich" gemacht hat!
     
  8. #8 blackraven, 21.02.2011
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Oder der liebe Marder hat seine Beute da zum garen reingetragen.
     
  9. #9 130I-Alex, 21.02.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    ein etwas anderer Fall, als der mit dem Rehbock, der durch die niere kam :lach_flash:
     
  10. #10 Bull, 21.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2011
    Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Mein Dad hatte mal einen etwas größeren dieser Gesellen im Ansaugtrakt seines damaligen E39 M5. Durch die `Verstopfung´ hat sich das Ansaugrohr durch entstehenden Unterdruck in sich zusammengezogen und, ich meine es war, die linke Zylinderbank fiel aufgrund Sauerstoffmangels komplett aus.
    Was blieb war ein absolut bescheiden laufender 4-Zylinder, der in der Laufkultur eher einem Magirus Deutz Treckers glich als einer Hochleistungs-V8-sportlimo. :roll:
    Seitdem darf er sich familienintern immer wieder mal dumme Witze zur selektiven Zylinderabschaltung anhören... :narr:

    Aber man mag auch gar nicht glauben, wie viele Viecher man in Werkstätten aus Motorräumen, Radkästen, Unterböden, Auspuffanlagen usw. entfernen muss...
    Wenn ich an meine Zeit in der Nl Dortmund denke und wie viele verendete Vögel, krepierte Marder und geröstete Katzen wir aus den scheibar unmöglichsten Ecken am, im und unterm Auto gezogen, abgeschabt, in kleinen Fetzen eingesammelt und entsorgt haben oder per Abgasdruck quer durch die Halle gefeuert haben, wird einem im Nachhinein schon etwas anders bei....
     
  11. #11 ultimate-user, 21.02.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    würde auch auf geselle marder tippen.

    meine eltern hatten vor jahren einen 5er e39 und der verusrachte nach dem abschalten der klimaanlage immer einen fürchterlichen gestank. in der werkstatt wurde dann ein verkohltes federvieh irgendwo abgekratzt im motorraum.
     
  12. #12 spencer, 21.02.2011
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    peh nicht schön sowas!:mrgreen: ... passiert leider. Es geht aber noch krasser

    [​IMG]
     
  13. #13 Bull, 21.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2011
    Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi

    Meist vom Krümmer, riecht phantastisch...

    @Spencer: LOL!!! 12Points! Deiner?
     
  14. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Bitte postet hier nicht noch das Reh im Motorraum... das ist widerlich! Genauso wie der Vogel, der durch die Frontscheibe bei nem Porsche durchgerauscht ist...
     
  15. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
  16. #16 Buzzworthy, 21.02.2011
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    r.i.p.
     
  17. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Ich bezweifel dass es ein Marder war, da das Auto bei uns inner Garage stand, außerdem war der Vogel schön in Scheibchen geschnitten und die Niere hatte etwas Blut abbekommen wie er allerdings von der Niere dahin kam ist für mich ungeklärt bin wohl mit 210 über die Autobahn und sonst 160 :/
    aber najo :D
     
  18. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
  19. #19 Knobelbecher, 21.02.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Nice Matthias :D
    Ich habe mal auch eine Taube mitgenommen, die hat mich nur angeguckt und ich konnte nicht ausweichen, im Hintergrund habe ich dann nur noch die Federn in Luft rumfliegen sehen :D
     
  20. #20 oce@n77, 21.02.2011
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Naja klingt doch sehr plausibel. Die Abstände zwischen den Nierenstäben sind auf jeden Fall groß genug, damit da ein kleiner Vogel bei 200 durchrauscht und bei dem Tempo hat er sich gleich noch ein kleines Stück weiter in den Motorraum vorgewagt :wink:

    Das Foto mit dem Porsche ist aber echt heftig... da bin ich mal nicht neidisch auf den Fahrer, der dann den ganzen Schmodder im Gesicht hatte :?
     
Thema:

1. Ausfahrt auf die Autobahn

Die Seite wird geladen...

1. Ausfahrt auf die Autobahn - Ähnliche Themen

  1. Versicherungskosten mit Stage 1

    Versicherungskosten mit Stage 1: Guten Abend Freunde der flotten Fortbewegung, hat jemand relativ aktuelle Informationen, wie Versicherer auf eine eingetragene...
  2. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  3. [Verkauft] Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

    Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...
  4. Suche 1-er M Coupe in valencia-orange

    Suche 1-er M Coupe in valencia-orange: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem M-Coupe in valencia-orange. Freue mich über sämtliche Angebote und Hinweise Die angebotenen Fahrzeuge in...
  5. Suche Modellautos 1:18 1er Cabrio und 1m Coupepe

    Suche Modellautos 1:18 1er Cabrio und 1m Coupepe: hallo - ich suche folgende modellautos in 1:18 und freue mich über angeobte (am liebsten per unterhaltung) a) 1er cabrio (am liebsten Kyosho) b)...