1 - 3 - 5

Diskutiere 1 - 3 - 5 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen! Ich muss gerade mal meiner Freude Luft machen! Ich habe am Sonntag meinen 325dA verkauft und mir gestern ihn hier gekauft:...

  1. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.954
    Zustimmungen:
    37
    Hallo zusammen!

    Ich muss gerade mal meiner Freude Luft machen! Ich habe am Sonntag meinen 325dA verkauft und mir gestern ihn hier gekauft:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ist ein F11 530dA xDrive in saphir-schwarz mit recht kompletter Ausstattungsliste (Navi Prof., HiFi Prof., Sportsitze elektrisch, HUD, SLI, el. Heckklappe, Panoramadach...)

    Ich freu mich wie ein Schnitzel! :mrgreen: Leider kann ich ihn erst am 11.10 abholen, vorher klappt's nicht.
    Das musste ich in meinem Stamm-Forum nur grade loswerden. :narr::nod::winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 30.09.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Glückwunsch zum Neuen! :)
    Der F10/11 ist wirklich ein tolles Auto, gefällt mir richtig gut...
     
  4. #3 Daniel BMW, 30.09.2014
    Daniel BMW

    Daniel BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch

    Nur blöd noch so lange warten zu müssen!
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Mein Neid ist dir gewiss.. :grins:
    Sowohl für den F10, den N57 als auch die Kombination :P
     
  6. #5 Reinhold, 01.10.2014
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Herzlichen Glückwunsch, damit bist du jetzt in der Premium Oberklasse angekommen. Aber bedenke du hast kannst dich nur noch zweimal steigern 7er -> Rolls ;)
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.954
    Zustimmungen:
    37
    Wann bringt BMW den 7er Touring? :mrgreen:

    Im Ernst: das ist jetzt schon das absolute Limit
    Hab sonst immer Jawa gekauft, das ist ein Leasingrückläufer mit ganz wenig km. Sonst für Privatpersonen nicht bezahlbar.
     
  8. #7 Motorsound-Genießer, 01.10.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    552
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Aha, also z.B. so was:

    [​IMG]

    Der mußte jetzt einfach sein :mrgreen:

    Na gut, Spaß bei Seite: Ist es die 258 PS Ausführung mit 560 Nm?
    BTW: finde den F10 / F11 sehr elegant, IMHO mit der schönste BMW der zur Zeit zu haben ist - mein Glückwunsch :daumen:
     
  9. sebko

    sebko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Sebastian
    Glückwunsch, der F11 ist m.M nach der aktuell schönste Kombi auf dem Markt und der 3.0d auch der beste Motor für die Karosse.

    Viel Spaß damit.

    Gruß
    Sebko
     
  10. #9 sportsfreund, 01.10.2014
    sportsfreund

    sportsfreund 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Sebastian
    Glückwunsch auch von mir. Ein sehr schöner und eleganter Kombi der 5er Touring :D
     
  11. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Na dann viel Spaß mit dem Schlachtschiff :daumen: :)
     
  12. nox

    nox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Graz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    Ich fand ja schon deinen 3er Touring als 25d super, aber der F11 ist noch ein Stückchen geiler! Viel Spaß damit!
     
  13. joe266

    joe266 Guest

    Herzlichen Glühstrumpf.
    Was hat es mit der 1 3 5 aufsich?
     
  14. #13 Dani_93, 01.10.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Vom 1er zum 3er zum 5er BMW ;)
     
  15. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.954
    Zustimmungen:
    37
    120d --> 325d --> 530d :mrgreen:

    Ja, ist die 258-PS-Version. :twisted:
     
  16. #15 misteran, 01.10.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    5er ist ein geiles Teil. Viel Spaß damit.
     
  17. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bad Kissingen/Ilmenau
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Glückwunsch :D

    Der Motor mit der 8HP im F30 wäre mir am liebsten :D Der F11 war mir etwas zu groß ;)
     
  18. #17 ShadowDancer, 01.10.2014
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Glückwunsch und knitterfreie fahrt :)
    Persönlich ist mir der F11 fast schon zu groß.
    Viel mehr stört mich die etwas indirekte Lenkung und das "schaukelige" Fahrwerk beim xDrive :icon_neutral: Kann das schlecht erklären. Aber wenn man immer direkt vom 1er auf den 5er umsteigt, fühlt immer das man es ziemliches Dickschiff durch die Gegend fährt.

    Ansonsten, sehr gute Wahl :daumen:
     
  19. #18 Flob, 01.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2014
    Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.954
    Zustimmungen:
    37
    Der Umstieg vom E91 dürfte nicht ganz so krass sein, weil schon vom E81 auf den E91 mit R6 ein spürbarer Unterschied zum "Schiff" war.

    Der E91 war uns einfach vom Platz her zu klein. Die Babyschale passt nicht richtig hinter meinen Fahresitz und der Kofferraum ist auch zu klein für Ausflüge/Urlaub mit Baby. Es geht schon irgendwie und bis untes Dach, aber so hatte ich nen guten Grund für den Wechsel.

    F31 war auch in der Auswahl, mit dem 30d aber nur unwesentlich günstiger als gebrauchter, zudem vom Interieur nicht ganz mein Geschmack, zudem soll der Innenraum qualitätsmäßog ein gutes Stück hinter dem F11 liegen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bad Kissingen/Ilmenau
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Das merke ich bei unserem auch immer :D Auf der Bahn aber deutlich entspannter ;)

    Das Interieur ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. Es soll im Laufe der Zeit schon verbessert worden sein. Mit dem Facelift rechne ich mit einem deutlich besseren Interieur. Der F10 Innenraum ist erste Sahne :D
     
  22. #20 Franklyn, 01.10.2014
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    74
    Vorname:
    Frank
    Glückwunsch! :daumen:
    Genau, BMW geht erst beim 5er los. :nod:
     
Thema:

1 - 3 - 5

Die Seite wird geladen...

1 - 3 - 5 - Ähnliche Themen

  1. Euro 5 oder doch 6?

    Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...
  2. [E8x] 1er vFl Spiegel komplett 3-Pin

    1er vFl Spiegel komplett 3-Pin: Hallo zusammen, ich biete hier zwei komplette original BMW 1er Aussenspiegel inkl. Kappen und Glas in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW...
  3. 135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung

    135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung: Ab Juni 2017 zum Verkauf: Bj / Ez 05/2008 titansilber Handschalter z.Z. ca. 105 kkm (bei Verkauf ca. 107) u.a. Xenon, PDC, DWA, Sitzheizung,...
  4. M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!

    M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!: Moin, Männers! Habe nun den Wagen aus der 1. Inspektion zurück erhalten. Dabei fiel mir sofort auf, dass der Auspuff (Standard M135ix) bei...
  5. 1 M Coupe am Bodensee

    1 M Coupe am Bodensee: Hallo allerseits, ich bin seit dem 14.02.2017 frischgebackener 1 M Coupe Besitzer, ich hab' lange nach einem schönen Exemplar gesucht, das ich nun...