1.20d leasing angebot

Diskutiere 1.20d leasing angebot im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Was haltet ihr von diesem angebot? bmw 1.20d 3 türer alpinweiss Fahrzeuggesamtpreis : 36.508,00 EUR Leasingzeit 36 Fahrleistung pro Jahr...

1. #1 t-o--b-i, 25.10.2008
    t-o--b-i

t-o--b-i 1er-Interessent(in)

Was haltet ihr von diesem angebot?

bmw 1.20d 3 türer alpinweiss

Fahrzeuggesamtpreis : 36.508,00 EUR

Leasingzeit 36
    Fahrleistung pro Jahr 10.000
    Monatliche rate 248€
    anzahlung 3000€
    mehr KM 5,40
    minder KM 3,60

Restwert 64%

denke ich hab alles! bei dem angebot hab ich noch nix gehandelt meint ihr man kann noch etwas rausschlagen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.20d leasing angebot

Die Seite wird geladen...

1.20d leasing angebot - Ähnliche Themen

1. M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing)

M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing): Hallo, hat jemand Erfahrung damit Performance-Teile gleich mitzubestellen bei Leasing? Verbaut das dann der Händler gleich oder geht das auch via...
  2. Was haltet Ihr von dem Angebot ?

Was haltet Ihr von dem Angebot ?: Hallo zusammen, ich bin beim stöbern im Netz auf euer Forum gestossen. Mein Sohnemann hat sich in den 1ner BMW verliebt und hat nun vom...
  3. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...
  4. Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?

Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?: Hallo, ich bin eigentlich stiller Leser, also nicht ganz neu, aber das ist mein erster Beitrag. Ohne zu viel zu reden: Ich wollte mir eigentlich...
  5. [E82] 135i Mobile.de Angebot

135i Mobile.de Angebot: Hallo, ist eigentlich nur eine allgemeine Frage zur Einschätzung von Angeboten....