1 - 2 Plätze für Monika Schwarzmann HEUTE in Fürth Comödie

Diskutiere 1 - 2 Plätze für Monika Schwarzmann HEUTE in Fürth Comödie im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Habe noch 1 - 2 Karten für Monika Schwarzmann in der Comödie Fürth, HEUTE ABEND! Bayerisches Kabarett, lustig und in Mundart..... :narr: Ich geh...

1. #1 SuperflyHOF, 31.03.2011
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Habe noch 1 - 2 Karten für Monika Schwarzmann in der Comödie Fürth, HEUTE ABEND! Bayerisches Kabarett, lustig und in Mundart..... :narr:

Ich geh mit meiner Freundin hin, leider haben zwei Bekannte die mit wollten sehr kurzfristig absagen müssen :roll: jetzt sind zwei Karten übrig die wir schon für diese gekauft haben. Kategorie weiß ich gerade nicht, sollte aber die Beste sein, mit Tisch usw..

Wer Lust hat kann gerne mitgehen, wie gesagt 1 - 2 Karten, wobei eine bereits reserviert wäre im Fall das sich keine zwei Begleiter finden sollten....

Finde es hier besser platziert als im Marktplatz, daher habe ich es im 9er Bereich gepostet!

Interessenten bitte melden....:winkewinke:

Edith: habe den saalplan angesehen, sind wohl Stuhlreihen, es gibt keine Tische?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1 - 2 Plätze für Monika Schwarzmann HEUTE in Fürth Comödie

Die Seite wird geladen...

1 - 2 Plätze für Monika Schwarzmann HEUTE in Fürth Comödie - Ähnliche Themen

1. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  2. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...
  3. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  4. 135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung

135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung: Ab Juni 2017 zum Verkauf: Bj / Ez 05/2008 titansilber Handschalter z.Z. ca. 105 kkm (bei Verkauf ca. 107) u.a. Xenon, PDC, DWA, Sitzheizung,...
  5. 2 x BMW Felgen 8x18 M 436 ferricgray 1er F20/F21 2er F22/F23

2 x BMW Felgen 8x18 M 436 ferricgray 1er F20/F21 2er F22/F23: Die Felgen sind makellos. Eine hat einen kleinen Steinschlag. Laufen rund, wurde bis vor kurzem so gefahren. Keine Bordsteinkratzer, oder...