1/2 OT: Für Windows Mobile Phone Besitzer mit GPS

Diskutiere 1/2 OT: Für Windows Mobile Phone Besitzer mit GPS im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bin über ein grenzgeniales Stück Software gestolpert. Funktioniert auf Windows Mobile Handys mit GPS-Emfänger. Das Teil ermittelt laufend die...

1. Ray

Ray 1er-Fahrer(in)

Bin über ein grenzgeniales Stück Software gestolpert. Funktioniert auf Windows Mobile Handys mit GPS-Emfänger. Das Teil ermittelt laufend die aktuelle GPS-Position und übermittelt die Daten (via GPRS, HSPDA etc.) an einen Server, dort kann man sie dann (live) z. B. mit Google Earth oder Google Maps abgreifen. Download und Infos gibts hier http://www.luisespinosa.com/trackme_eng.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1/2 OT: Für Windows Mobile Phone Besitzer mit GPS

Die Seite wird geladen...

1/2 OT: Für Windows Mobile Phone Besitzer mit GPS - Ähnliche Themen

1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  3. Händler bei Mobile Fake?

Händler bei Mobile Fake?: Habe bei mobile folgenden Händler gefunden, hat fast 100 Bewertungen aber die Preise wirken alle wie ein Fake, bekommt man für 20.000 einen...
  4. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  5. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....