1/2 OT: Für Windows Mobile Phone Besitzer mit GPS

Diskutiere 1/2 OT: Für Windows Mobile Phone Besitzer mit GPS im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bin über ein grenzgeniales Stück Software gestolpert. Funktioniert auf Windows Mobile Handys mit GPS-Emfänger. Das Teil ermittelt laufend die...

1. Ray

Ray 1er-Fahrer(in)

Bin über ein grenzgeniales Stück Software gestolpert. Funktioniert auf Windows Mobile Handys mit GPS-Emfänger. Das Teil ermittelt laufend die aktuelle GPS-Position und übermittelt die Daten (via GPRS, HSPDA etc.) an einen Server, dort kann man sie dann (live) z. B. mit Google Earth oder Google Maps abgreifen. Download und Infos gibts hier http://www.luisespinosa.com/trackme_eng.html

Thema:

1/2 OT: Für Windows Mobile Phone Besitzer mit GPS

Die Seite wird geladen...

1/2 OT: Für Windows Mobile Phone Besitzer mit GPS - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Aktivierung

Windows 10 Aktivierung: Hallo zusammen, Nachdem ich mir meine neue HW (komplett neu, bis auf HDD´s) zusammengebaut habe, wollte ich meine -legale- Win10 wieder...
  2. Juhu - Windows 10 ist da...

Juhu - Windows 10 ist da...: Und endlich liefern meine Youtube-Videos nur noch Ton. Bild gibt`s nicht mehr, war eh scheiße. Habt ihr ähnliche Erfahrungen nach dem Update gemacht?
  3. ? STARKES WINDOWS Autoradio ? für Ihr BMW 1ER E81 E82 E87 E88 auto 7 HD GPS DVD

? STARKES WINDOWS Autoradio ? für Ihr BMW 1ER E81 E82 E87 E88 auto 7 HD GPS DVD: [IMG]EUR 548,99 End Date: 03. Sep. 10:26 Buy It Now for only: US EUR 548,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW E81 E87 1er Fensterheber windows lift mechanism front right

BMW E81 E87 1er Fensterheber windows lift mechanism front right: [IMG]EUR 24,00 Angebotsende: Mittwoch Sep-24-2014 15:01:55 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 24,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...
  5. HTC Touch HD Windows Mobile + Android 2.1 + 8GB MicroSD

HTC Touch HD Windows Mobile + Android 2.1 + 8GB MicroSD: HTC Touch HD Windows Mobile + Android 2.1 + 8GB MicroSD HTC Touch HD Windows Mobile + Android 2.1 + 8GB MicroSD bei eBay.de: Ohne Handyvertrag...