1,2 oder 3 dann doch lieber 123d :)

Diskutiere 1,2 oder 3 dann doch lieber 123d :) im 3-Türer Forum im Bereich Ausstellung; 123d Alpinweiß 300 Das Auto habe ich als Neuwagen geschenkt bekommen und immer wieder ein bisschen "lacktechnisch" verändert. :) -...

  1. #1 Kai 123D, 22.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2012
    Kai 123D

    Kai 123D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91710 Gunzenhausen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Kai

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    08.2009
    Motorisierung:
    123d (N47D20)
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    1995 cm³
    123d Alpinweiß 300


    Das Auto habe ich als Neuwagen geschenkt bekommen und immer wieder ein bisschen "lacktechnisch" verändert. :)

    - Spiegelkappen & Türgriffe (Saphierschwarz met. 475)
    - Nebelscheinwerfer
    - Multifunktionslenkrad
    - Elektrisches Glasdach mit Schiebe- und Hebefunktion
    - Veloursfußmatten
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    - Scheinwerferwaschanlage
    - Park Distance Control (PDC)
    - Regensensor
    - Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
    - Klimaautomatik
    - Lichtpaket
    - USB/Audio/iPod-Schnittstelle
    - Radio BMW Professional
    - Pro Logic 7 Lautsprechersystem
    - Advantage Paket
    - Armauflage
    - Ablagenpaket
    - Leichtmetallräder 208 matt Schwarz
    - Interieurleisten Nussbaum
    - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (Leder Terra)
    - M Sportfahrwerk
    - M Lederlenkrad
    - M Aerodynamikpaket ( Heckdiffusor Schwarz Uni.)
    - Dachhimmel anthrazit
    - 4 Sitzig
    - Tempomat
    - Chrome Line

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Neu eingebaut seit 1 Okt.

    [​IMG]

    :nod::nod::nod:
     
  2. #2 simon81, 23.09.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Ich würde ihn ja furchtbar gern bewerten, aber nur ein paar Bilder ist a bisschen wenig. Bisschen Story, Ausstattung, etc. wäre echt cool. Dein 1 er ist echt schick.
     
  3. #3 Kai 123D, 23.09.2011
    Kai 123D

    Kai 123D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91710 Gunzenhausen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Kai
    So hier haste was;) :D
     
  4. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Zumindest auf den Bildern beißen sich die Farben des Leders und der Interieurleisten, das kann aber vielleicht in der Realität besser aussehen. Würde aber vermutlich papelmasergrau oder hochglanzschwarz bei den Leisten vorziehen.

    Schwarze Felgen (ohne abgesetzten Felgenrand) wirken meiner Meinung nach immer 2" kleiner und sehen auf den ersten Blick aus wie Stahlfelgen... Gefallen mir generell überhaupt nicht.

    Den Modellschriftzug mittig auf dem Heck finde ich auch nicht wirklich optisch ansprechend. Man hat sich so an die übliche Position gewöhnt, dass es einfach unpassend wirkt. Zumal ich persönlich das Fehlen des Schriftzuges sowieso immer vorziehe.

    Die Präsentation an sich ist eher langweilig und das bearbeitete Bild geht leider überhaupt nicht. Den Hintergrund verpixelt, unten links irgendein halber Ausschnitt und dazu dieses Blumen-Tribal... Sieht irgendwie halbfertig und gar nicht gut aus...

    Weiß als Außenfarbe finde ich total unspektakulär und nichtssagend, weswegen man mit irgendwelchen optischen Raffinessen (zu denen ich nicht schwarze Felgen zähle) irgendeine Besonderheit schaffen muss.
     
  5. #5 Kai 123D, 23.09.2011
    Kai 123D

    Kai 123D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91710 Gunzenhausen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Kai
    ja hab leider nicht so zeit diese "tolle" präsentation zu verbessern da ich mehr im auto sitze als am pc es heißt ja schließlich BMW freude am fahren und nicht BMW freude am Schreiben :D

    aber schließlich musste ihn ja kritisieren da es kein Carbonschwarzer mit Limited Sport Edition paket ist ;)
     
  6. #6 simon81, 23.09.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Sauber

    Also vom Gesamteindruck her macht der echt was her. Macht schon Spaß dein Fahrzeug anzuschauen. Was natürlich Geschmacksache ist sind die Zierleisten zu dem Leder, aber deswegen ist ja jedes Fahrzeug anders und Geschmäcker verschieden. Dir muss es gefallen. Was nach meiner Meinung gar nicht geht ist die mittig angebrachte Motorriesierung. Das sieht für mich immer so aus als wäre was repariert oder nachlackiert worden und man hat die genaue stelle nicht mehr gefunden.

    Ich denke wenn du noch was änderst wird das ein Porno mobil. Schwarze Scheiben, pp Nieren. Aber von denn Basics her ist der echt gut.

    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
     
  7. #7 Kai 123D, 24.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
    Kai 123D

    Kai 123D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91710 Gunzenhausen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Kai
    Danke sowas hört man doch gern :P

    Scheiben tönen ist geplant, pp nieren sind seit donnerstag bestellt und blackline rückleuchten wurden heute verbaut :)

    Dach wird in naher zukunft schwarz lackiert ;)
     
Thema:

1,2 oder 3 dann doch lieber 123d :)

Die Seite wird geladen...

1,2 oder 3 dann doch lieber 123d :) - Ähnliche Themen

  1. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  2. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

    Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  3. Suche 130i/123d Bremsanlage

    Suche 130i/123d Bremsanlage: Für Bremsenupgrade meines e82 120d... Grüße ProOZx
  4. [E8x] 123d Achsübersetzung Differential

    123d Achsübersetzung Differential: Hallo Spezialisten, ich fahre seit einigen Jahren einen 123d Coupé. Mir passt die Gesamtübersetzung des Fahrzeuges nicht. Ich fahre täglich auf...
  5. [E81] E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket

    E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket: Guten Abend, da ich mir etwas neues zulegen möchte, muss ich mich leider von meiner Babsy, meinem Traum in Alpinweiß mit Boston Terra Leder...