1, 2(000) Polizei

Diskutiere 1, 2(000) Polizei im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Heimlich, still und leise. So wie ein Polizist seine investigativen Arbeiten erledigen sollte. So schleicht auch der michel80 auf die 1000 zu....

  1. #1 Thomas Crown, 27.03.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Heimlich, still und leise. So wie ein Polizist seine investigativen Arbeiten erledigen sollte.
    So schleicht auch der michel80 auf die 1000 zu.
    Technisch versiert und immer gut für Diskussionen.
    Ohne ihn hätte ich den Weg hierhin und zum 130 wohl nicht gefunden.

    Weiter so, michel! :zum_wohl: Auf die Null :loens:


    Edith sagt: Passend, der 400. für den nächsten 1000er :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 graucho_01, 27.03.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Uiuii, dass die auch immer so angeschlichen kommen ;-)
     
  4. #3 funkydoctor, 27.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Wer ist dieser Michel und warum schreibt er so viel??? :kratz:


    :engel_teufel: :fletsche: :baehhh:
     
  5. Miles

    Miles Guest

    ....jaja........ :lol:
     
  6. #5 Thomas Crown, 27.03.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    @Miles
    ne,ne, das habe ich schon bei seinem 911. Beitrag gesehen. Er hat auch schon einen deutlichen Wink gegeben. ;)
    Nur blieb mir vor lauter Diskussion wenig Zeit für sowas :lol: :lol: 8)
    Stimmt´s michel? :wink:
     
  7. Miles

    Miles Guest

    :heul_doch: :lach_flash:

    menno.... :cry:

    :wink:

    Gruß

    Miles
     
  8. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Du hast aber vergessen - im Gegensatz zu Björn - die Bezeichnung/das Ministerium hinzuzufügen. Michel ist der Kommissar.

    wo bleibt jetzt das 1k posting?
     
  9. #8 michel80, 27.03.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    wenn ich zwischen den ganzen damen und herren ministern schon so untergehe, dann muss ich ja wenigstens voller korrektheit auf meinen oberkommissar bestehen, oder? :oma:

    gottlob bin ich gescheit erkältet, sonst hätt ich ja gar keine zeit... :spam: :kaffee:
     
  10. #9 Turbo-Fix, 27.03.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ah, er hat wieder ein Fall aufgedeckt [​IMG] , man nennt ihn Crown, Thomas Crown :detektiv: , mit der Lizenz zu spammen :wink:

    tja Herr Oberkommissar "michel80", gegen einen Geheimagenten [​IMG] seiner Majestät, Codename 00Spamm, ist kein Kraut gewachsen
    welche Strafe [​IMG] du jetzt für deine versuchte "heimlich 1000" Aktion bekommst, überlassen wir aber lieber den Mods.
    obwohl ich evt. ein paar Anregungen hätte :grins:
    [​IMG]
     
  11. #10 michel80, 27.03.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    ich freu mich ja über das späte lob, dass du dank mir so schnell zum 130i gekommen bist (hat ja auch genug nerven gekostet damals... :wink: :wink: )

    ABER WIE, BITTESCHÖN, DARF ICH DENN DIESES ZITAT VERSTEHEN!??

    :haue: :motz: :groll:

    :p
     
  12. #11 Thomas Crown, 27.03.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland


    :flex: :whistle: :lebe_hoch: :lach_flash:
     
  13. #12 Christoph, 27.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    In Ingos Posts herrscht seit neuestem ganz klar Smiley-Alarm... Wo holst Du die alle her?????
     
  14. #13 michel80, 27.03.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    ist mir auch schon aufgefallen. das kreuz find ich schon irgendwie geil! :mrgreen:

    er holt sie von www.cheesebuerger.de (kann man sehen mit rechtsklick auf die grafik...) ! DAS is doch ma ne domain, ey! :lol: 8)

    edit: hab grad ma verbessert auf cheesebuErger.de! www.cheeseburger.de führt zu amazon. verrücktes netz! :roll: :wink:
     
  15. #14 funkydoctor, 27.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Sag mal michel....der letzte post an den ich mich von Dir erinnern kann, war was mit 911...

    und jetzt :shock: :shock: :shock:


    Glaube Du hast den Max.post.p.d. für einige Jahre auf ein neues Niveau gehoben!!!
     
  16. #15 michel80, 27.03.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    ich sag´s doch: ICH BIN KRANK ZU HAUSE! verdammt.

    ich hab´s miles schon erzählt: ich hab gekocht, gespült, gesaugt, wäsche gemacht, aufgeräumt... (alles in halbstundenportionen, krankheitsgerecht) - und trotzdem noch zeit übrig zum totschmeißen. irgendwie ja auch traurig, dass das forum mittlerweile wichtiger ist, als jede fernsehsendung, die den tag über läuft, es sein könnte! :? :wink: :P
     
  17. #16 funkydoctor, 27.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Sieht bei mir auch so aus wenn ich krank bin...nur nach spätestens drei Tagen ist auch die letzte Schublade ausgemistet und dann???
    Schon mal Vormittags die Klotze angemacht!?? :klo_kotzen:
     
  18. #17 michel80, 27.03.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    sooooo, :gespannt:

    es ist zeit für das tausendste! hab mich grad ein bisschen im chat rumgedrückt und dort ein geständnis aufgefangen, das ich dem hier vertretenen rest nicht vorenthalten will. :mrgreen: DAS ist echt mal ein 1000stes posting wert find ich:

    [​IMG]

    :grins: funky hat (versehentlich :wink: ) das zugegeben, was manche hier im bezug auf sich selbst zu verheimlichen versuchen - aber das ist genau der grund, warum ich so gerne hier bin!

    ohne irgendwelche namen zu nennen - es ist einfach nur schön, in schriftlicher ( :!: ) ausgelassener ( :narr: ) atmosphäre teils innig vereint, teils kontrovers über unser aller gemeinsames hobby zu diskutieren.

    ich hab noch nicht oft überlegt, ob ich zu einem forentreffen kommen soll, aber hier will ich mich echt bemühen, das mit kaarst irgendwie hinzukriegen... :driver:

    ich danke euch allen für die bislang kurze, aber intensiv spaßige und interessante zeit hier! macht alle weiter so, dann macht´s auch weiterhin genau so viel spaß! :woohoo:
     
  19. #18 funkydoctor, 27.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    looool

    Hättest Du den rest nich wenigstens weglassen können...was sollen die leute denken???

    Ach...egal! :lach_flash:


    Ich weiß zwar nich warum ich das jetzt noch tu, aber:

    GLÜCKWUNSCH!!!

    Ach ja,

    :finger: :finger: :finger: :haue: :narr:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 nspacex, 27.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hey na endlich :)

    Alles gute zum 1000. :cheer:

    LG
     
  22. #20 Christoph, 27.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting

    Weiter so, Michel. :daumen:
    Nice to have you in the 1erForum :D

    Und jetzt
    :party_time: :party_time: :party_time: :party_time: :party_time: :party_time: :party_time: :party_time: :party_time: :party_time:
    Und weitersaufen ;)
    Aber don't drink and drive mag dem Kenner auf der Zunge liegen :D
     
Thema:

1, 2(000) Polizei

Die Seite wird geladen...

1, 2(000) Polizei - Ähnliche Themen

  1. neu hier_Interesse am 1 er

    neu hier_Interesse am 1 er: Hallo zusammen, bisher bin ich noch nicht stolzer Besitzer eines 1 er ...werde es aber wohl bald sein :-) Ich suche derzeit nach einem 2 Wagen...
  2. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  3. MASK 2 Feststehendes Display

    MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....
  4. 3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L

    3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L: Biete hier eine 3M Perfect-it III Maschinenpolitur. Sie wurde ein mal verwendet und ende September 2016 gekauft. Die Flasche ist schätzungsweise...
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...