1.18i springt der 2. Gang raus

Diskutiere 1.18i springt der 2. Gang raus im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, bei meinem 1.18i springt, wenn er kalt ist der 2. Gang raus, aber nicht immer! Hab jetzt einen Termin beim Hänlder. Weiss jemand was das...

  1. #1 maik1994, 02.12.2012
    maik1994

    maik1994 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lohnsfeld
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Maik
    Hallo,
    bei meinem 1.18i springt, wenn er kalt ist der 2. Gang raus, aber nicht immer! Hab jetzt einen Termin beim Hänlder. Weiss jemand was das sein könnte?

    gruß maik
     
  2. #2 spitzel, 02.12.2012
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Ja neues getriebe wenn du nen guten händler hast.
    Evtl. wird geschaut ob das schaltgestänge in ordnung ist.


    Sent from Arcas 737
     
  3. #3 maik1994, 14.12.2012
    maik1994

    maik1994 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lohnsfeld
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Maik
    Habe heute meinen 1er aus der Werkstatt geholt. Hab en neues Getriebe bekommen. Der neue 1er hat ja ein doppelt synchronisiertes Getriebe, aber die 2. Synchronisierung wäre nicht reingegangen! Hat alles super geklappt. Leihwagen war auch drin.
     
  4. #4 postmortal, 15.12.2012
    postmortal

    postmortal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    @maik1994: Schön zu hören, das die Mängelbeseitigung gut geklappt hat, wenn man hier im Forum all die Mängel liest könnte man sonst depressiv werden.:crybaby:
     
Thema:

1.18i springt der 2. Gang raus

Die Seite wird geladen...

1.18i springt der 2. Gang raus - Ähnliche Themen

  1. [E87] Fahrzeug Springt nicht an

    Fahrzeug Springt nicht an: Nach Wechsel des Keilrippenriemens springt mein 1er nicht mehr Es ist ein E 87 aus 2005 km 170000 Kompression ist okay kerzen neu Spulen neu...
  2. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

    Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  3. "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette

    "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette: Hallo ich bin neu hier habe folgendes Problem: "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette erneuert.
  4. [E87] BMW 116i springt nicht mehr an!

    BMW 116i springt nicht mehr an!: Guten Abend zusammen! Habe ein Problem und zwar bin ich vor 3 Tagen mit meinem Auto noch normal gefahren, und vorgestern dann wollte ich den...
  5. Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?

    Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?: Hallo! Ich habe seit kurzem einen neuen 118i, Baujahr 2017. Als heute die Sonne schien fiel mir diese Anzeige auf (siehe Bild) weiß jemand für...