1.18i springt der 2. Gang raus

Diskutiere 1.18i springt der 2. Gang raus im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, bei meinem 1.18i springt, wenn er kalt ist der 2. Gang raus, aber nicht immer! Hab jetzt einen Termin beim Hänlder. Weiss jemand was das...

  1. #1 maik1994, 02.12.2012
    maik1994

    maik1994 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lohnsfeld
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Maik
    Hallo,
    bei meinem 1.18i springt, wenn er kalt ist der 2. Gang raus, aber nicht immer! Hab jetzt einen Termin beim Hänlder. Weiss jemand was das sein könnte?

    gruß maik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spitzel, 02.12.2012
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Ja neues getriebe wenn du nen guten händler hast.
    Evtl. wird geschaut ob das schaltgestänge in ordnung ist.


    Sent from Arcas 737
     
  4. #3 maik1994, 14.12.2012
    maik1994

    maik1994 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lohnsfeld
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Maik
    Habe heute meinen 1er aus der Werkstatt geholt. Hab en neues Getriebe bekommen. Der neue 1er hat ja ein doppelt synchronisiertes Getriebe, aber die 2. Synchronisierung wäre nicht reingegangen! Hat alles super geklappt. Leihwagen war auch drin.
     
  5. #4 postmortal, 15.12.2012
    postmortal

    postmortal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    @maik1994: Schön zu hören, das die Mängelbeseitigung gut geklappt hat, wenn man hier im Forum all die Mängel liest könnte man sonst depressiv werden.:crybaby:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.18i springt der 2. Gang raus

Die Seite wird geladen...

1.18i springt der 2. Gang raus - Ähnliche Themen

  1. Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation

    Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation: Biete hier einen voll funktionsfähigen und kaum benutzten WIFI OBD Adapter der 2. Generation für IPhone/IPad für die App Carly (früher BMWhat) an....
  2. Kofferraum springt nicht auf

    Kofferraum springt nicht auf: Hi Leute, Wenn ich den Knopf auf der Fernbedienung drücke, öffnet das schloss, aber der Deckel springt nicht hoch und wird dann eben gleich...
  3. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Getriebeölwechsel 8 Gang Automatikgetriebe notwendig?

    Getriebeölwechsel 8 Gang Automatikgetriebe notwendig?: Hallo zusammen, mein 120d F20 hat mittlerweile 140.000km drauf. Da ich das Fahrzeug noch viele Jahre behalten und fahren will (derzeitige...
  5. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....