1.18i springt der 2. Gang raus

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von maik1994, 02.12.2012.

  1. #1 maik1994, 02.12.2012
    maik1994

    maik1994 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lohnsfeld
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Maik
    Hallo,
    bei meinem 1.18i springt, wenn er kalt ist der 2. Gang raus, aber nicht immer! Hab jetzt einen Termin beim Hänlder. Weiss jemand was das sein könnte?

    gruß maik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spitzel, 02.12.2012
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Ja neues getriebe wenn du nen guten händler hast.
    Evtl. wird geschaut ob das schaltgestänge in ordnung ist.


    Sent from Arcas 737
     
  4. #3 maik1994, 14.12.2012
    maik1994

    maik1994 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lohnsfeld
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Maik
    Habe heute meinen 1er aus der Werkstatt geholt. Hab en neues Getriebe bekommen. Der neue 1er hat ja ein doppelt synchronisiertes Getriebe, aber die 2. Synchronisierung wäre nicht reingegangen! Hat alles super geklappt. Leihwagen war auch drin.
     
  5. #4 postmortal, 15.12.2012
    postmortal

    postmortal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    @maik1994: Schön zu hören, das die Mängelbeseitigung gut geklappt hat, wenn man hier im Forum all die Mängel liest könnte man sonst depressiv werden.:crybaby:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.18i springt der 2. Gang raus

Die Seite wird geladen...

1.18i springt der 2. Gang raus - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

    Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  2. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

    130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  3. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  4. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das 1erForum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...