1:18er Modelle des 1er-BMW

Diskutiere 1:18er Modelle des 1er-BMW im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Mahlzeit zusammen. Da demnächst bei mir der 1:1er Fahrzeugwechsel ansteht, mache ich mich schonmal auf die Suche nach dem passenden Modell in...

1. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Mahlzeit zusammen.
    Da demnächst bei mir der 1:1er Fahrzeugwechsel ansteht, mache ich mich schonmal auf die Suche nach dem passenden Modell in 1:18.
    BMW 118i 3T in alpinweiss

Kennt vielleicht jemand einen Laden, wo man sich ein Modellauto entsprechend dem realen Vorbild umbauen lassen kann?
    Das würde ich dann nämlich auch noch für meinen 116i in titansilber suchen.

Danke schonmal für Eure Hilfe :wink:

2. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Gibt´s denn hier niemanden, der seinen 1er auch als Modell für die Vitrine haben möchte / hat???
    Konkret suche ich einen Modellbau-Laden, welcher auch 1:18er Modelle nach Vorlage umbaut!
    Außerdem die Frage ob es den 118i 3T in alpinweiss gibt?

Thema:

1:18er Modelle des 1er-BMW

Die Seite wird geladen...

1:18er Modelle des 1er-BMW - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] MSW 25 18er

MSW 25 18er: Verkaufe hier meine Alufelgen (ohne Reifen) der Marke MSW. Die genaue Bezeichnung ist MSW 25. Die Felgen sind 8x18 groß mit einer Einpresstiefe...
  2. Suche 18er Rädersatz ohne Beschädigungen

Suche 18er Rädersatz ohne Beschädigungen: Hallo zusammen!!! Suche einen gut erhaltenen Rädersatz für ein E82 Coupe Bj. 2008. Ab liebsten Performance oder Breyton GTS in schwarz. Hofe...
  3. [Gefunden] leichte 18er (Ultraleggera, GTS-R, Assetto Gara, Nitro o.ä.) - mit oder ohne Reifen

leichte 18er (Ultraleggera, GTS-R, Assetto Gara, Nitro o.ä.) - mit oder ohne Reifen: Hallo Zusammen, da sich der Winter nun auch kalendarisch langsam verabschiedet, begebe ich mich hier schon mal auf die Suche nach neuen...
  4. [E87] Neue 18er Sommerschlappen aber Frage!!!!

Neue 18er Sommerschlappen aber Frage!!!!: Hi Leutz, Hab von einem Freund ein gutes Angebot für neue Sommersocken, Felgen sind 8x18 Et 35 Jetzt die Fragen hat jmd Felgen in dieser Größe...
  5. 17er/18er Räder/Felgen für e87 günstig

17er/18er Räder/Felgen für e87 günstig: Hallo! Suche für meinen e87 17er oder 18er als Felgen oder als Kompletträder. Wenn es Kompletträder sind dann mit Sommerreifen die man noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden