1.18d bestellt aber was bekomme ich im September ?Leasing ok

Diskutiere 1.18d bestellt aber was bekomme ich im September ?Leasing ok im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo , habe mir gestern meinen Traum verwirklicht. einen 1.18d mit folgender Ausstattung: - Saphir schwarz Metallic - Stoff Network...

1. #1 hailooo, 25.08.2007
    hailooo

hailooo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo ,

habe mir gestern meinen Traum verwirklicht.

einen 1.18d mit folgender Ausstattung:

- Saphir schwarz Metallic
    - Stoff Network anthrazit/schwarz
    - Schriftzug entfall
    - Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    - Fußmatten in Velours
    - Raucherpaket
    - Sitzheizung für Fahrer unf Beifahrer
    - USB/Audio-Schnittstelle
    - Navogationssystem Business inkl. DVD
    - Advantage Packet
    - Klimaautomatik
    - Comfort Packet
    - Inovationspaket
    - 1 Satz Winterräder mit Kappen

Gesamtpreis 34.400 €

Bei 7500 € Anzahlung inkl. Vollkasko Versicherung für 20,-€ zahle ich 205,- € im Monat bei 36M / 15000km

Wie findet ihr den Leasingvertrag ?

Ich denke der ist echt ok .

Nun meine eigentliche Frage.

Habe also gestern gegen 17.00 Uhr unterschrieben. Liefertermin soll in etwa Ende September sein, genaueres erfahre ich am Montag.
    Welchen Motor habe ich dann in meinem neuen Schnuckel drin , den mit 4,7 l (129 g) oder den 4,5 l (119g) ???????

Vielen Dank für eure Antworten und einschätzungen zum Leasing !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mr.e87

mr.e87 1er-Fahrer(in)

Re: 1.18d bestellt aber was bekomme ich im September ?Leasin

ich Tip mal schwer auf den "neuen" mit dem 119g CO² Motor... da ja auch nächste Woche das neue Modelljahr anläuft ab September und bestimmt auch nach der neuen Preisliste bestellt haben wirst... :roll:

Thema:

1.18d bestellt aber was bekomme ich im September ?Leasing ok

Die Seite wird geladen...

1.18d bestellt aber was bekomme ich im September ?Leasing ok - Ähnliche Themen

1. Leasingangebot für BMW 118i so OK?

Leasingangebot für BMW 118i so OK?: Hallo zusammen Mein aktueller Leasingvertrag läuft bald ab, daher habe ich mir mal ein neues Angebot erstellen lassen für folgenden Wagen: 36...
  2. M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing)

M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing): Hallo, hat jemand Erfahrung damit Performance-Teile gleich mitzubestellen bei Leasing? Verbaut das dann der Händler gleich oder geht das auch via...
  3. 125d bestellt... und wie es dazu kam!

125d bestellt... und wie es dazu kam!: Hallo liebes Forum, nach unfallbedingter Abgabe meines F20 118d muss ein neues Mobil her.Es ist ein 125d geworden! Mineralgrau, Modell M-Sport,...
  4. Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?

Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?: Hallo, ich bin eigentlich stiller Leser, also nicht ganz neu, aber das ist mein erster Beitrag. Ohne zu viel zu reden: Ich wollte mir eigentlich...
  5. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...