1.11. Frühstück in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von -MINI-, 31.10.2008.

1. -MINI-

-MINI- 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Hallo ihr Lieben...

ich werd am 1.11. runter fahren nch Düsseldorf um eine Freundin vom Flughafen abzuholen. Da ich plane früher loszufahren ist mir die Idee gekommen ein spontanes Frühstück am Samstag morgen abzuhalten. So kann ich evtl ein paar Samstags-Frühaufsteher aus dem Düsseldorfer Raum kennenlernen und gleichzeitig wohl genährt am Flughafen stehen. Der Flieger landet um 13.40, wenn man also ein Frühstück gegen 9.00 oder 10.00 ansetzen würde, müsste genug Zeit sein für Benzingespräche und Brötchen...

Ich würde mich freuen ein paar Leute kennen zu lernen und hoffe das sich wer findet mit nem leckeren Tip. Dann wasch ich auch mein Auto vorher :D

Wenn sich wer findet, schreibt er am besten hier rein und per PM, da ich recht selten in den Treffen Bereich reinschaue.

bis Samstag ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.11. Frühstück in Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

1.11. Frühstück in Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem schönen Düsseldorf

Grüße aus dem schönen Düsseldorf: Hi Leute, ich heiße Sven, bin noch 27 Jahre jung und komme wie oben schon geschrieben aus Düsseldorf. Nach relativ langer Suche, bin ich seit...
  2. Treffen in Düsseldorf 2016!

Treffen in Düsseldorf 2016!: Servus Leute, da das Wetter ja mittlerweile stetig besser wird, steigt auch bei den meisten das Verlangen nach einem 1er-Treffen. Ich würde...
  3. Jemand im Raum Köln, Düsseldorf, Duisburg mit Nexus 7

Jemand im Raum Köln, Düsseldorf, Duisburg mit Nexus 7: Moin, hat jemand bereits ein Nexus 7 und den Einbaurahmen in seine 1er verbaut? Würde mir das gerne mal angucken und bräuche eventuell jemand der...
  4. Lackierer Raum Düsseldorf

Lackierer Raum Düsseldorf: Moin, Such ein günstigen und guten Lackierer in und um Düsseldorf. Kenne mich mit den Preisen nicht so aus, was wäre als angebracht für eine...
  5. SUCHE vertrauenswürdige Leute aus Düsseldorf

SUCHE vertrauenswürdige Leute aus Düsseldorf: Ich suche Euch Düsseldorfer (Erkrath), da ich mit einem Gebrauchtteile-Händler einfach nicht so recht klar komme... Es geht um Folgendes: Ich...