1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

1:10 RC Drifter Team Magic E4D

Diskutiere 1:10 RC Drifter Team Magic E4D im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute. Möchte euch meinen so gut wie neuen RC Drifter anbieten. Ich habe ihn sage & schreibe 3x mal benutzt! Seither habe ich ihn nicht...

  1. #1 luiix, 27.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2014
    luiix

    luiix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Fabio
    Hi Leute.

    Möchte euch meinen so gut wie neuen RC Drifter anbieten.
    Ich habe ihn sage & schreibe 3x mal benutzt! Seither habe ich ihn nicht mehr angefasst & er verstaubt bloss noch. :-)

    Neupreis war damals um die 500-600 CHF. Ich habe dazu noch ein Akkuladegerät sowie 2 Akkus gekauft, Gesamtkaufpreis ca. 800 CHF.

    Hier der Hersteller Link.

    Body ist von einer Fairlady S15 in Rot (genau das Model vom Hersteller Link oben)

    Beinhaltet ist:
    - S15 Body
    - Chassis des Fahrzeugs (voll Funktionsfähig)
    - Fernsteuerung (voll Funktionsfähig)
    - Akku Ladegerät
    - 2 Akkus (müssen auf Funktionalität überprüft werden, vllt besser von einem Fachmann)

    Ich hatte diese 3x eine Menge spass damit! :mrgreen:
    Nur leider hatte ich später niemehr Zeit mich mit dem Ding zu beschäftigen, deshalb möchte ich es weiterreichen.

    Forumspreis ist 450CHF/370EUR (habe es sonst überall mit 500CHF/410EUR Inseriert)

    Der Flitzer Ready to Race ist & praktisch neu, daher finde ich ist es ein Faires Angebot. Trotzallem bin ich für Vorschläge offen!

    Fotos sind da :)

    Gruss, Fabio
     

    Anhänge:

  2. luiix

    luiix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Fabio
    Preisanpassung!!


    350CHF/290EUR
     
  3. luiix

    luiix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Fabio
    Preissenkung

    250CHF/210EUR
     
Thema:

1:10 RC Drifter Team Magic E4D

Die Seite wird geladen...

1:10 RC Drifter Team Magic E4D - Ähnliche Themen

  1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

    Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. Verstärkung für Team RheinMain

    Verstärkung für Team RheinMain: Hallo zusammen, nach über 2 Jahren heimlichen Mitlesens habe ich in einer Nacht- und Nebelaktion mich doch dazu entlossen endlich anzumelden...
  3. Versicherungskosten mit Stage 1

    Versicherungskosten mit Stage 1: Guten Abend Freunde der flotten Fortbewegung, hat jemand relativ aktuelle Informationen, wie Versicherer auf eine eingetragene...
  4. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  5. [Verkauft] Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

    Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...