09er Sitze 3 und 5 Türer

Diskutiere 09er Sitze 3 und 5 Türer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Als ich letzte Woche beim Freundlichen war, Bestellunterlagen abgeben und die 09er Int.-Leisten begutachten(gabs dann aber noch kein Muster von)...

  1. #1 Antonius, 20.08.2008
    Antonius

    Antonius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Markus
    Als ich letzte Woche beim Freundlichen war, Bestellunterlagen abgeben und die 09er Int.-Leisten begutachten(gabs dann aber noch kein Muster von) wollte ich nochmal Probesitzen um ganz sicher zu gehen, dass ich auf Sportsitze verzichten kann hat mir mein Verkäufer, dass in meinen 3-Türer, 123d, 09er, die gleichen Sitze reinkommen wie die jetzt schon im Coupe und Cabrio sind.

    Kann das jemand bestätigen? Hat jemand schonmal "Vergleich gesessen"? - Hätte ich Depp da selber machen können, aber ich hatte noch soviele Fragen und die BMW-Verkäufer rennen ja immer so schnell weg... ;-)

    Also, wie sitzt man darin oder haben alle die Sportsitze drin? Rein optisch sahen die schon anders als, nur Kopfstütze verändert aus....

    Gruß,
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    kenn nur die Seriensitze und Sportsitze von MJ08...
    Ich selbst habe die Seriensitze drin und finde die Gegeüber meine alten Golf3 Sitzen (nein der war nicht getunt :) ) schon sehr sportlich

    gruß
    Max
     
  4. #3 Modiano, 20.08.2008
    Modiano

    Modiano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Diese Frage stelle ich mir auch, was sich an den Seriensitzen ändert. Verwirrend ist auch dass von crashaktiven Kopfstützen für 3- und 5-Türer die Rede ist - analog zum Coupe und Cabrio. Habe mir daher heute beim :) die Seriensitze in einem Coupe angesehen, und die sahen aus wie die in meinem 3 Türer, einschließlich der Kopfstützen. Rätselhaft. Ebenso was "ergonomisch optimierte Sitzlehnenkontur" heißt, das klingt nicht gut. Habe daher den :) gebeten dass in München genauer zu erfragen, werde berichten.
     
  5. #4 Equilibrium, 21.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    antonius, tu bitte niemals nimmer nicht auf die sportsitze verzichten - die sind wirklich gut, die seriensitze sind nach meinem geschmack eher durchschnitt.
     
  6. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Volle Unterstützung meinerseits!!!

    Hatte vorher einen 116i mit Seriensitzen... ging so :roll:
    Habe jetzt einen 120i mit Sportsitzen... SUPER :D

    Habe die genommen, weil ich als Werkstattersatzwagen (zu 116i Zeiten) mal 'nen 118d mit Sportsitzen hatte. 3 Monate danach war der 116i verkauft und der 120i mit Sportsitzen geordert.
    Nach diesem (evtl. vom :) geschickt gemachten) "Probefahren" waren die Seriensitze echt nur noch enttäuschend!

    Also: Bei Neuwagen immer die Sportsitze ordern! Das ist ein Befehl! :wink:

    Meiner Meinung nach werden die Sportsitze nur noch von den, für den 1er nicht lieferbaren, 5er Komfortsitzen getoppt... So einen hatte ich letztens... Ob das auch wieder geschickt eingefädelt war vom :) :?
     
  7. #6 Modiano, 22.08.2008
    Modiano

    Modiano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der :) kriegt leider auch keine andern Infos als die offizielle BMW Formulierung, Gewissheit gibts demnach erst Anfang September wenn die Vorführwagen da sind.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

09er Sitze 3 und 5 Türer

Die Seite wird geladen...

09er Sitze 3 und 5 Türer - Ähnliche Themen

  1. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  2. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  3. BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz

    BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz: Hallo Verseigere meine Volllederausstattung für einen BMW F21. http://www.ebay.de/sch/drubadix/m.html Grüße
  4. Euro 5 oder doch 6?

    Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...
  5. [E8x] 1er vFl Spiegel komplett 3-Pin

    1er vFl Spiegel komplett 3-Pin: Hallo zusammen, ich biete hier zwei komplette original BMW 1er Aussenspiegel inkl. Kappen und Glas in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW...