09er Sitze 3 und 5 Türer

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Antonius, 20.08.2008.

1. #1 Antonius, 20.08.2008
    Antonius

Antonius 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Markus
    Als ich letzte Woche beim Freundlichen war, Bestellunterlagen abgeben und die 09er Int.-Leisten begutachten(gabs dann aber noch kein Muster von) wollte ich nochmal Probesitzen um ganz sicher zu gehen, dass ich auf Sportsitze verzichten kann hat mir mein Verkäufer, dass in meinen 3-Türer, 123d, 09er, die gleichen Sitze reinkommen wie die jetzt schon im Coupe und Cabrio sind.

Kann das jemand bestätigen? Hat jemand schonmal "Vergleich gesessen"? - Hätte ich Depp da selber machen können, aber ich hatte noch soviele Fragen und die BMW-Verkäufer rennen ja immer so schnell weg... ;-)

Also, wie sitzt man darin oder haben alle die Sportsitze drin? Rein optisch sahen die schon anders als, nur Kopfstütze verändert aus....

Gruß,
    Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    kenn nur die Seriensitze und Sportsitze von MJ08...
    Ich selbst habe die Seriensitze drin und finde die Gegeüber meine alten Golf3 Sitzen (nein der war nicht getunt :) ) schon sehr sportlich

gruß
    Max

4. #3 Modiano, 20.08.2008
    Modiano

Modiano 1er-Fahrer(in)

Diese Frage stelle ich mir auch, was sich an den Seriensitzen ändert. Verwirrend ist auch dass von crashaktiven Kopfstützen für 3- und 5-Türer die Rede ist - analog zum Coupe und Cabrio. Habe mir daher heute beim :) die Seriensitze in einem Coupe angesehen, und die sahen aus wie die in meinem 3 Türer, einschließlich der Kopfstützen. Rätselhaft. Ebenso was "ergonomisch optimierte Sitzlehnenkontur" heißt, das klingt nicht gut. Habe daher den :) gebeten dass in München genauer zu erfragen, werde berichten.

5. #4 Equilibrium, 21.08.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

antonius, tu bitte niemals nimmer nicht auf die sportsitze verzichten - die sind wirklich gut, die seriensitze sind nach meinem geschmack eher durchschnitt.

6. TobiB

TobiB 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Volle Unterstützung meinerseits!!!

Hatte vorher einen 116i mit Seriensitzen... ging so :roll:
    Habe jetzt einen 120i mit Sportsitzen... SUPER :D

Habe die genommen, weil ich als Werkstattersatzwagen (zu 116i Zeiten) mal 'nen 118d mit Sportsitzen hatte. 3 Monate danach war der 116i verkauft und der 120i mit Sportsitzen geordert.
    Nach diesem (evtl. vom :) geschickt gemachten) "Probefahren" waren die Seriensitze echt nur noch enttäuschend!

Also: Bei Neuwagen immer die Sportsitze ordern! Das ist ein Befehl! :wink:

Meiner Meinung nach werden die Sportsitze nur noch von den, für den 1er nicht lieferbaren, 5er Komfortsitzen getoppt... So einen hatte ich letztens... Ob das auch wieder geschickt eingefädelt war vom :) :?

7. #6 Modiano, 22.08.2008
    Modiano

Modiano 1er-Fahrer(in)

Der :) kriegt leider auch keine andern Infos als die offizielle BMW Formulierung, Gewissheit gibts demnach erst Anfang September wenn die Vorführwagen da sind.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

09er Sitze 3 und 5 Türer

Die Seite wird geladen...

09er Sitze 3 und 5 Türer - Ähnliche Themen

1. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  2. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  3. Bin nach 5 Jahren wieder da!

Bin nach 5 Jahren wieder da!: Hallo Leute, nach dem Verkauf meines 116i E87 BJ 2006 und daraus folgenden 5 Jahren Abstinenz in denen ich einen z4 2.5si E85 LCI BJ 2007...
  4. Irgendetwas ist lose im Sitz

Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  5. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...