0800 anruf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von overcast, 26.03.2009.

  1. #1 overcast, 26.03.2009
    overcast

    overcast Guest

    Bekomme in letzter Zeit immer n Anruf von folgender Rufnummer:

    08003009913

    Die ersten zwei male hab ich weggedrückt,
    zwei mal angenommen es hat aber sofort aufgelegt.

    Habt ihr die Nr. auch schon aufm Display gehabt?
    Ist das so ne scheiß Abzocke?
    Man ruft die (eigentlich) kostenfreie 0800 Nr. zurück und hat dann 30€ auf der Rechnung stehen?

    edit sagt: http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/08003009913
    scheiß telekom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Ich hatte mal `ne Zeit lang immer Anrufe von einer 01379..... Nummer!

    Die haben immer 1x klingeln lassen und dann aufgelegt.
    Beim ersten Mal hab ich nur auf "Anrufe in Abwesenheit" geschaut und zurück gerufen.
    "Piep" - 50 Cent weg!

    ....weil ich Depp in der Eile wohl 0173.... gelesen hatte, obwohl es eine kostenpflichtige 0137-Nummer war.

    Naja - aus Fehlern lernt man! :evil:

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 Stuntdriver, 26.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich ruf' nie zurück :grins: Bin froh wenn ich meine Ruhe habe.
     
  5. MarcoB

    MarcoB 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg/Seevetal
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
    Schau mal hier nach:
    klick mich

    Das könnte Licht ins Dunkel bringen!
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Doppelt hält besser :narr:
     
  7. #6 Christoph, 26.03.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Mit der Nummer habe ich auch schon telefoniert. Ist die Kundenbetreuung von T-Mobile. Die wollen dir nen neuen/anderen Vertrag anbieten :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hell13raiser, 26.03.2009
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Jo, die schwarzen Schafe rufenn IMMER ohne Nummer an oder eher mit eine "normal" aussehenden.
    Hatte das letzte Woche auch mal. Da wars die 1und1 Hotline die mir mitteilen wollte das die DSL Störung behoben wurde.

    Gruß,
    Hell
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Alsob du das nich schon längst selber rausgefunden hättest :narr:
     
Thema: 0800 anruf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 08008070909

Die Seite wird geladen...

0800 anruf - Ähnliche Themen

  1. [E87] Anruf kommt an, aber niemand hört sich

    Anruf kommt an, aber niemand hört sich: Hi, seit gestern kommen Gespräche mit der FSP zwar an, aber ich höre den Anrufer nicht und er mich auch nicht. Das Gespräch läuft... Hab jetzt...
  2. [F2x] Sprachausgabe der Navigation über Anruf

    Sprachausgabe der Navigation über Anruf: Hallo. Ich nutze ein iPhone 5S, welches per BT und über Y-Kabel verbunden wird. Ausstattung Radio Prof i.V.m. 6NH. Zur Navigation nutze ich...
  3. BMW Anruf wegen Serienstandsverbesserung 120d...

    BMW Anruf wegen Serienstandsverbesserung 120d...: Hallo, BMW hat mich die Tage angerufen das es für meinen 120d zwei "Serienstandsverbesserungen" (Also Rückrufaktion?) gibt, soll einmal der...
  4. Nav.Prof. Freisprechanlage/anrufen geht nicht.

    Nav.Prof. Freisprechanlage/anrufen geht nicht.: Servus, Das Problem ist zwar nicht störend oder belästigend, aber möchte auch gerne wissen was es damit auf sich hat. Und zwar: Beim Nav. Prof....
  5. [E87] Seltsamer Anruf beim Freundlichen - "Zündspulenaktion"...

    Seltsamer Anruf beim Freundlichen - "Zündspulenaktion"...: Servus! Kurze Vorgeschichte vielleicht: Ich lasse grundsätzlich kleinere Sachen und Verschleißteile bei einer freien Werkstatt bei mir um die...