06.12.08: 1 Jahr 123d

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von mleun, 02.12.2008.

  1. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Am Samstag, den 06.12.08 jährt sich die Abholung meines 123d in der BMW-Welt zum ersten mal.

    Die Feierlichkeiten und die Ermittlung des amtlichen Endergebnisses für den Kilometerstand nach einem Jahr finden irgendwo auf der Straße statt.

    Jemand Lust, mitzumachen? Über das wo und wie würde man sich dann schon einig.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven123d, 02.12.2008
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Lust hätte ich schon, aber mein kleiner ist am Samstag erst ab spät nachmittags wieder einsatzbereit. also je nach dem wann es losgehen soll bin ich dabei.
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Übergabe war 13:20 - da werde ich sicher schon unterwegs sein. Heißt natürlich nicht, daß ich nicht am späteren Nachmittag immernoch unterwegs bin...
     
  5. #4 Sven123d, 05.12.2008
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Das Interesse scheint ja nicht besonders groß zu sein. Schade eigentlich, wäre mal wieder ein schöner Anlass für ein treffen gewesen.
     
  6. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Keine Winterreifen und ich muss leider arbeiten sonst wär ich dabei gewesen :)
     
  7. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Das Übliche: Das ganze Jahr gezeter ala "geht denn um Frankfurt was?" und wenns mal soweit ist (Wisper etc) kaum was los.

    26 km mußte ich heute noch fahren fürs "offizielle" Foto - es ist dann natürlich noch einiges mehr geworden.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

06.12.08: 1 Jahr 123d

Die Seite wird geladen...

06.12.08: 1 Jahr 123d - Ähnliche Themen

  1. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  2. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  3. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  4. Bin nach 5 Jahren wieder da!

    Bin nach 5 Jahren wieder da!: Hallo Leute, nach dem Verkauf meines 116i E87 BJ 2006 und daraus folgenden 5 Jahren Abstinenz in denen ich einen z4 2.5si E85 LCI BJ 2007...
  5. 123d, 125d

    123d, 125d: Hey, bin auf der Suche nach einem vernünftigen 1er. Konkret geht es um den 123d und den 125d. Beim 123d bevorzugt das Coupé. Unter 80.000km...