06.12.08: 1 Jahr 123d

Diskutiere 06.12.08: 1 Jahr 123d im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Am Samstag, den 06.12.08 jährt sich die Abholung meines 123d in der BMW-Welt zum ersten mal. Die Feierlichkeiten und die Ermittlung des...

  1. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Am Samstag, den 06.12.08 jährt sich die Abholung meines 123d in der BMW-Welt zum ersten mal.

    Die Feierlichkeiten und die Ermittlung des amtlichen Endergebnisses für den Kilometerstand nach einem Jahr finden irgendwo auf der Straße statt.

    Jemand Lust, mitzumachen? Über das wo und wie würde man sich dann schon einig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven123d, 02.12.2008
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Lust hätte ich schon, aber mein kleiner ist am Samstag erst ab spät nachmittags wieder einsatzbereit. also je nach dem wann es losgehen soll bin ich dabei.
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Übergabe war 13:20 - da werde ich sicher schon unterwegs sein. Heißt natürlich nicht, daß ich nicht am späteren Nachmittag immernoch unterwegs bin...
     
  5. #4 Sven123d, 05.12.2008
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Das Interesse scheint ja nicht besonders groß zu sein. Schade eigentlich, wäre mal wieder ein schöner Anlass für ein treffen gewesen.
     
  6. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Keine Winterreifen und ich muss leider arbeiten sonst wär ich dabei gewesen :)
     
  7. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Das Übliche: Das ganze Jahr gezeter ala "geht denn um Frankfurt was?" und wenns mal soweit ist (Wisper etc) kaum was los.

    26 km mußte ich heute noch fahren fürs "offizielle" Foto - es ist dann natürlich noch einiges mehr geworden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

06.12.08: 1 Jahr 123d

Die Seite wird geladen...

06.12.08: 1 Jahr 123d - Ähnliche Themen

  1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  3. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  4. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

    Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  5. Suche 130i/123d Bremsanlage

    Suche 130i/123d Bremsanlage: Für Bremsenupgrade meines e82 120d... Grüße ProOZx