06.12.08: 1 Jahr 123d

Diskutiere 06.12.08: 1 Jahr 123d im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Am Samstag, den 06.12.08 jährt sich die Abholung meines 123d in der BMW-Welt zum ersten mal. Die Feierlichkeiten und die Ermittlung des...

  1. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Am Samstag, den 06.12.08 jährt sich die Abholung meines 123d in der BMW-Welt zum ersten mal.

    Die Feierlichkeiten und die Ermittlung des amtlichen Endergebnisses für den Kilometerstand nach einem Jahr finden irgendwo auf der Straße statt.

    Jemand Lust, mitzumachen? Über das wo und wie würde man sich dann schon einig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven123d, 02.12.2008
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Lust hätte ich schon, aber mein kleiner ist am Samstag erst ab spät nachmittags wieder einsatzbereit. also je nach dem wann es losgehen soll bin ich dabei.
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Übergabe war 13:20 - da werde ich sicher schon unterwegs sein. Heißt natürlich nicht, daß ich nicht am späteren Nachmittag immernoch unterwegs bin...
     
  5. #4 Sven123d, 05.12.2008
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Das Interesse scheint ja nicht besonders groß zu sein. Schade eigentlich, wäre mal wieder ein schöner Anlass für ein treffen gewesen.
     
  6. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Keine Winterreifen und ich muss leider arbeiten sonst wär ich dabei gewesen :)
     
  7. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Das Übliche: Das ganze Jahr gezeter ala "geht denn um Frankfurt was?" und wenns mal soweit ist (Wisper etc) kaum was los.

    26 km mußte ich heute noch fahren fürs "offizielle" Foto - es ist dann natürlich noch einiges mehr geworden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

06.12.08: 1 Jahr 123d

Die Seite wird geladen...

06.12.08: 1 Jahr 123d - Ähnliche Themen

  1. [E87] Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er

    Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe einen neuen,unverbauten Sattelhalter für links vorne eines 123d, passt wohl auch am 130i oder 3er Reihe bei einigen...
  2. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  3. [E87] 123d Kaufberatung

    123d Kaufberatung: Hallo liebe Forum Mitglieder, nach knapp zwei Jahren habe ich mich erneut für einen 1er entschieden. Nach dem 120d vFL mit 163 PS will ich mir...
  4. Maik's 123d LCI

    Maik's 123d LCI: da ich mein erste umbauten schon gemacht habe und noch viele folgen mache ich ein thema über mein 123d. Also das auto habe ich in Januar gekauft...
  5. 135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung

    135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung: Ab Juni 2017 zum Verkauf: Bj / Ez 05/2008 titansilber Handschalter z.Z. ca. 105 kkm (bei Verkauf ca. 107) u.a. Xenon, PDC, DWA, Sitzheizung,...