03.05.09, Tuningworld Bodensee

Diskutiere 03.05.09, Tuningworld Bodensee im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Geht jemand am Sonntag zur TW am Bodensee?

  1. #1 overcast, 01.05.2009
    overcast

    overcast Guest

    Geht jemand am Sonntag zur TW am Bodensee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 02.05.2009
    overcast

    overcast Guest

    da gibts auch sidepipes zum aufkleben...!?
     
  4. #3 overcast, 02.05.2009
    overcast

    overcast Guest

    da gibts auch die turbopfeifen wo man sich innen auspuff steckt.

    interessant für alle die einen 130i haben und gerne einen 135i hätten


    (lol wut)
     
Thema:

03.05.09, Tuningworld Bodensee

Die Seite wird geladen...

03.05.09, Tuningworld Bodensee - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Bodensee, Wechsel von 120D auf M135i

    Hallo vom Bodensee, Wechsel von 120D auf M135i: Hallo zusammen, bin jetzt schon länger im Forum angemeldet und hin und wieder auch aktiv. Bis jetzt hatte ich einen Sydneyblauen 120D Modell E87,...
  2. 135i aus Österreich am Bodensee ( Vorarlberg )

    135i aus Österreich am Bodensee ( Vorarlberg ): Hi alle zusammen Ich heiße Simon , bin 25jahre alt und CNC Fräser von Beruf. Habe mir vor kurzem einen weißen 135i aus Deutschland gekauft , der...
  3. Codierer im Raum Bodensee gesucht

    Codierer im Raum Bodensee gesucht: Hallo zusammen Suche nen Codierer der mir helfen kann, Hab Probleme mit meiner Wasserpumpe und wollte mal die Fördermenge auslesen lassen und...
  4. 1er Fahrer Bodensee

    1er Fahrer Bodensee: Huhu, gibt es hier 1er Fahrer am Bodensee die mal spontan Lust hätten auf ein Treffen mit ner schönen Bodensee Tour? & wenn ich gerade dabei...
  5. H&R Federn M135i Bodensee

    H&R Federn M135i Bodensee: Hi zusammen, ich überlege mir momentan H&R Federn einzubauen in meinen F21 M135i. Zuvor würde ich mir das aber gerne anschauen. Kann mir da...