03.05.09, Tuningworld Bodensee

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von overcast, 01.05.2009.

1. #1 overcast, 01.05.2009
    overcast

overcast Guest

Geht jemand am Sonntag zur TW am Bodensee?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 02.05.2009
    overcast

overcast Guest

da gibts auch sidepipes zum aufkleben...!?

4. #3 overcast, 02.05.2009
    overcast

overcast Guest

da gibts auch die turbopfeifen wo man sich innen auspuff steckt.

interessant für alle die einen 130i haben und gerne einen 135i hätten

(lol wut)

Thema:

03.05.09, Tuningworld Bodensee

Die Seite wird geladen...

03.05.09, Tuningworld Bodensee - Ähnliche Themen

1. 135i aus Österreich am Bodensee ( Vorarlberg )

135i aus Österreich am Bodensee ( Vorarlberg ): Hi alle zusammen Ich heiße Simon , bin 25jahre alt und CNC Fräser von Beruf. Habe mir vor kurzem einen weißen 135i aus Deutschland gekauft , der...
  2. Codierer im Raum Bodensee gesucht

Codierer im Raum Bodensee gesucht: Hallo zusammen Suche nen Codierer der mir helfen kann, Hab Probleme mit meiner Wasserpumpe und wollte mal die Fördermenge auslesen lassen und...
  3. 1er Fahrer Bodensee

1er Fahrer Bodensee: Huhu, gibt es hier 1er Fahrer am Bodensee die mal spontan Lust hätten auf ein Treffen mit ner schönen Bodensee Tour? & wenn ich gerade dabei...
  4. H&R Federn M135i Bodensee

H&R Federn M135i Bodensee: Hi zusammen, ich überlege mir momentan H&R Federn einzubauen in meinen F21 M135i. Zuvor würde ich mir das aber gerne anschauen. Kann mir da...
  5. Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Servus zusammen, ich bin bisher nur stiller Mitleser gewesen. Letzte Woche konnte ich aber einen gebrauchten M135i ergattern und werde ihn...