03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von TuneUp-Meeting, 07.02.2010.

  1. #1 TuneUp-Meeting, 07.02.2010
    TuneUp-Meeting

    TuneUp-Meeting 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist es soweit, das erste von drei markenoffenen TuneUp Meetings in 2010 ist offiziell:

    Am 03.04.2010 feiern wir in Ahlen von 14:00 Uhr bis spät in den Abend (22:00 Uhr) und mit einem großen Feuerwerk zum Abschluss in die neue Saison hinein.
    Es ist der Samstag zwischen Car-Freitag und Ostersonntag.

    Als Location haben wir wieder die Zeche Westfalen, welche mit den alten Gebäuden und den 2 riesigen Fördertürmen sich von vielen Veranstaltungsorten abhebt. Eure Autos können direkt auf der Straße stehen, welche wir für euch sperren. Es ist einfach der Wahnsinn und erinnert an die Szenen aus „The Fast and The Furious“ zwischen den alten Industriehallen.
    Ein richtiges Straßentreffen also, vor den beleuchteten Türmen mit einem tollen Feuerwerk zum Saisonbeginn.

    Wer es noch nicht kennt sollte sich auf unserer Website TuneUp-Meeting - Aussergewöhnliche Tuningtreffen in NRW die Fotos vom letzten Mal ansehen, es war restlos voll, dieses Mal haben wir noch mehr Platz vor Ort und es war einfach ein schönes erstes Treffen. Mit 3 Treffen in diesem Jahr geben wir nun richtig Gas!

    Geboten wird:
    - Exklusive und HOCHWERTIGE SACHPREISE beim SHOW&SHINE WETTBEWERB
    - Wir lassen POKALE speziell für dieses Treffen anfertigen! ABSOLUTE UNIKATE!! (Liste folgt auf der Website)
    - Ein mobiler LEISTUNGSPRÜFSTAND gibt euch die Möglichkeit zu prüfen was eure Arbeit den ganzen Winter lang so gebracht hat. Der Preis für die Messung wird sehr human sein. (mit Pokale)
    - Gebt nochmal richtig Gas und lasst MESSEN wie laut euer AUSPUFF ist (mit Pokale)
    - Beim SOUND-OFF WETTBEWERB (kostenlos) könnt ihr die Pegel ausreizen (mit Pokale)
    - SEXY GIRLS laufen rum und machen gerne mit euch und euren Autos Fotos
    - Verschiedene CLUB-SPIELE UND SPECIALS für den Spaß zwischendurch, MIT SACHPREISEN!
    - Helicopter-Rundflüge über das Gelände (kostenpflichtig)
    - Final-Einfahrt des Artevo Tuning-Run mit ca. 30 Fahrzeugen
    - NEUWAGENAUSSTELLUNG der lokalen Autohändler verschiedenster Marken
    - HÄNDLERMEILE mit verschiedensten Ausstellern
    - Vieles mehr.
    Dazu noch Wasser für eure Eimer, Gastronomie, Toiletten, Müllbeutel etc.
    [​IMG]

    Preise:
    Pro Person: 5,00 EUR
    Pro Fahrzeug: 5,00 EUR
    Show&Shine: 3,00 EUR
    T-Shirt: 10,00 EUR (mehrfarbig und super Qualität)
    [​IMG]

    Ab dem 13. Februar können TICKETS IM VORVERKAUF über die Website erworben werden. Hiermit könnt ihr euch für einzelne Fahrzeuge, aber auch für ganze Clubs FESTE PLÄTZE VORAB RESERVIEREN lassen.

    CLUBSPECIALS: Ab 5 Fahrzeuge erhaltet ihr im Vorverkauf 10% Rabatt auf die Tickets, sowie ein absolutes Highlight: Das TuneUp-Shirt für 10€ pro Stück mit eurem Club-Namen/Logo und persönlichem (Nick)namen auf der Rückseite!!! Diese müssen bis zum 20.03.2010 bezahlt sein, damit wir sie passend zum Treffen übergeben können.

    Verbessert wurde(n):
    - Schnellerer Einlass ohne Shooting zu Beginn
    - Bessere Bewertung (neuer Bewertungsbogen, mehr Bewerter, Zeiten werden eingehalten) und Meckerecke
    - Mehr Platz (wir bemühen uns auch derzeit um eventuelle Hallenplätze, ansonsten können auch Wiesenflächen etc. genutzt werden)
    - Mehr Programm und mehr Händler
    - Mehr Essen/Getränke
    - Teilweise beheizte, überdachte Unterstände
    - Erreichbare Ansprechpartner an festem Infoplatz
    - Und einiges mehr

    Wir freuen uns sehr darauf euch wieder hier in Ahlen begrüßen zu können und hoffen, dass wir alle mindestens genauso viel Spaß haben werden wie im Jahr zuvor! Weil gutes Wetter haben wir ja dieses Mal auch mitbestellt ;-) Erzähl es auch allen deinen Bekannten, damit das Treffen immer größer wird!

    So findet ihr hin: Gebt ins Navi „Stapelstrasse“ in 59229 Ahlen ein, die Zeche ist in der gesamten Stadt ausgeschildert.

    Bei Fragen schreibt mir einfach hier oder über die Website TuneUp-Meeting - Aussergewöhnliche Tuningtreffen in NRW dort erfahrt ihr auch immer mehr über dieses und die weiteren 2 Treffen in diesem Jahr, die wir für euch planen.

    Über den Newsletter bekommt ihr eine Nachricht wenn die Pokallisten online sind, der Vorverkauf startet und die anderen Treffen veröffentlicht werden.

    Wir sehen uns, Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Würd mich mal interessieren ob hier ausm Forum tatsächlich einer Interesse hat an sowas teilzunehmen? Ich stell mir solche Show&Shine Veranstaltungen immer mit "Bis zum geht nich mehr aufgebrezelten Golfs" oder diesen Fast and Furious Matchbox Kisten vor.

    Tut jemand seinem 1er sowas an? :swapeyes_blue:
     
  4. #3 TuneUp-Meeting, 08.02.2010
    TuneUp-Meeting

    TuneUp-Meeting 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich spamme keine Foren sinnlos zu, sondern poste mein Treffen da wo ich hoffe nette Leute zu finden die einen tollen Tag verbringen wollen mit Gleichgesinnten.
    Da ich über meine Zugriffsstatistk gesehen habe, dass bereits das letzte Treffen hier diskutiert wurde, wollte ich es gerne wieder ankündigen.

    Wenn du dir die Gallerie anschaust, kann man vermuten, dass mehr BMW als VW Golf vertreten waren.

    Jeder der Spaß am tunen hat, gerne mit Freunden Spaß hat auf solchen Treffen und jeder, der den Sinn hinter "markenoffenen" Veranstaltungen versteht, tut sich sowas sicher gerne an :-)
    Auch du kannst gerne rumkommen, es ist eine lustige, lockere Sache und bei der Vielfalt die geboten wird, wird einem nie jeder Wagen gefallen, aber es wird auch nie einen Grund geben deswegen keinen Spaß zu haben und sich und sein Auto mit Stolz zu präsentieren.

    Desweiteren gehen die TuneUp-Meetings weit über reine Show&Shine Treffen hinaus.
    :winkewinke:
     
  5. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Wollte dich mit meinem Post auf keinen Fall angreifen :wink:

    Mir sind bloß die meisten Wagen auf so einem Treffen defintiv "Too Much". Zu viel Chrom, zu viel Bling und dann trotzdem die 75 Serien-PS unter der Haube. Wollte mit meinem Post einzig und allein mein Interesse befriedigen ob sich jmd. aus dem Forum zu euch rüberbewegt.

    P.S.: Danke für die Einladung, aber da käme ich mir mit einem fast serienmäßg ausschauendem 1er doch etwas verloren vor :lach_flash:
     
  6. #5 TuneUp-Meeting, 08.02.2010
    TuneUp-Meeting

    TuneUp-Meeting 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey du,

    neee das weiß ich, habs auch nicht so aufgefasst :-)
    Ich verstehe die Skepzis, ich versuche nur bisschen gegenseitiges Verständnis zu schaffen und es waren verdammt viele BMW vor Ort, was für solche Treffen ungewöhnlich ist, die hatten trotzdem ihren Spaß.
    Man kann halt nicht alles mögen und darum sind so gemischte Treffen schwierig, aber ich versuche das beste draus zu machen, ich habe selbst an mich den Anspruch, dass die Besucher einfach einen tollen Tag haben sollen und möchte viel bieten und für möglichst viele Gruppen.
    Und es sind oft viele noch recht serienmässige Fahrzeuge dabei, was ich gut finde, denn jeder fängt mal an und ich Grenze niemanden aus (ausser wenn wir wieder überfüllt sind ;) ).
    Es macht Spaß und es ist recht offen und tolerant gegenüber allen Marken und kein Krieg :blumen: :narr:
     
  7. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Muss sagen, in der Galerie sind paar sehr schicke Dinger dabei.

    Supra, 350Z, der Eclipe und der Chevelle... :shock:

    Wenn sich ein Skyline Gt-R34 bei dir anmeldet, klingel durch und ich komm vorbeigedüst :lach_flash:

    Aber kein 1er :cry:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TuneUp-Meeting, 08.02.2010
    TuneUp-Meeting

    TuneUp-Meeting 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  10. #8 TuneUp-Meeting, 31.03.2010
    TuneUp-Meeting

    TuneUp-Meeting 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr,

    jetzt ist es langsam soweit, nur noch einmal schlafen und die Saison beginnt und nur noch 3 mal schlafen, dann beginnt das TuneUp-Meeting am 03.04.2010 um 14 Uhr auf der Zeche Westfalen.

    Lange haben wir also den Wetterbericht verfolgt und seit 2 Wochen soll es regnen, komisch nur dass es in den 2 Wochen vielleicht 2-3 Mal kurz geregnet hat und sonst die Sonne perfekt scheint, so wie jetzt auch schon wieder. Also sagen wir einfach einmal: Bestes Wetter am Samstag ;-)

    Es wird richtig, richtig voll und daher möchten wir nur folgende Info geben: Zur selben Uhrzeit findet in Ahlen ein Fußballspiel statt, bei dem einige Strassen zur Zeche gesperrt werden. Die Stadt Ahlen jedoch hat extra für euch Umleitungen vorgesehen, damit ihr entspannt ankommt. Die kehren sogar extra nochmal am Donnerstagabend die Straße für euch, fahrt aber bitte dennoch langsam, da leichte Schlaglöcher vorhanden sind. Stellt euer Navi bitte auf „Zum Schlingenfeld“. So heißt die Straße in 59229 Ahlen. Es hängen Schilder aus, welche euch den Weg zeigen. Der Eingang ist dieses Mal auf der anderen Seite der Zeche, da wir zum Einen nicht wieder die halbe Innenstadt lahm legen wollen durch den Rückstau und zum Anderen würde man während der Straßensperren nur noch über echt schlimme Berliner Kissen fahren können.

    [​IMG]

    So das soll es jetzt aber auch gewesen sein und ich wünsche euch mega viel Spaß beim Pokale abstauben, Spaß haben und Feuerwerk gucken

    Grüße
    Sascha
     
Thema:

03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche

Die Seite wird geladen...

03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche - Ähnliche Themen

  1. [E87] FRM2 Xenon AHL

    FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...
  2. [Verkauft] FRM2 XE AHL - für Xenon und Kurvenlicht

    FRM2 XE AHL - für Xenon und Kurvenlicht: Hallo zusammen, hier biete ich ein voll funktionsfähiges Fußraummodul2 FRM2 mit Xenon und Kurvenlicht an, da es nicht für meinen E87 passt. Es...
  3. [Verkauft] E82/E88 vFL Scheinwerfer, Xenon mit AHL für jegliche E8X Modelle

    E82/E88 vFL Scheinwerfer, Xenon mit AHL für jegliche E8X Modelle: Hey, Möchte meine vFL Scheinwerfer aus meinem Cab verkaufen. Es sind Xenon Scheinwerfer mit Abbiegelicht. Scheinwerfer sind zurzeit noch verbaut...
  4. FRM3 AHL oder MAX für E82

    FRM3 AHL oder MAX für E82: Bitte nur intakte anbieten! :-)
  5. [Verkauft] LCI Xenons ohne AHL inkl. Nachrüstkabelbaum, CBI, Mtec und Steuergeräten

    LCI Xenons ohne AHL inkl. Nachrüstkabelbaum, CBI, Mtec und Steuergeräten: Zum Verkauf stehen meine gebrauchten LCI Xenons ohne AHL. Halter iO. Nachrüstkabelbaum (nicht mehr zu kaufen), neue Cool Blue Intense Brenner,...