Treffen Nürburgring/ Eifel am 14. und 15. Mai 2011

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von Schnagl, 06.11.2010.

?

Wann könnt Ihr am besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 04.03.2011
  1. 16. und 17. April 2011

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 14. und 15. Mai 2011

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 21. und 22. Mai 2011

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 28. und 29. Mai 2011

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #31 1er-Pilot, 14.12.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Bin für den 14. und 15. Mai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in der 1er-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 chintok, 15.12.2010
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Bin fürs letzte Wochenende im Mai. Wir haben am Montag Feiertag in Lux. Dann kann man sich noch von dem anstrengendem Wochenende erholen! :wink:

    Bin allerdings sowieso immer dabei! :daumen:
     
  4. #33 RoadStar111, 16.12.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Super Idee ! :daumen:

    Ich bin definitiv dabei, allerdings auch eher als Heimschläfer.

    Termin ist mir eigentlich egal, nur das letzte Maiwochenende nicht, da hat meine bessere Hälfte Geburtstag.
    Das kann ich ihr nicht antun :wink:
     
  5. -Phil-

    -Phil- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2015
    Vorname:
    Phillip
    Spritmonitor:
    Ich werde wohl auch dabei sein.
    Ich nehme dann aber auch das gesamte Paket mit Treffen am Samstag "kleiner" Ausfahrt und Übernachtung im Hotel ;-)

    Greetz
    -Phil-
     
  6. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    Hätte auch Interesse am Treffen, aber noch nicht definitiv zusagen
     
  7. Sasa

    Sasa Guest

    so werde ich es auch halten. mal sehen welcher termin sich herauskristallisiert und dann werde ich versuchen, es passend einzurichten.
     
  8. #37 RoadStar111, 19.12.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Also Interesse ist ja offensichtlich da :daumen: !

    Wann sollen wir uns denn auf einen Termin festlegen, damit man schonmal planen kann ? :aufgeregt:
     
  9. #38 Bender82, 19.12.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.087
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich bin auch dabei. Terminlich bin ich flexibel, hab nur gut 50 km zum Ring! :)
     
  10. #39 Schnagl, 19.12.2010
    Schnagl

    Schnagl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerolstein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Sascha
    Muss noch was zu den Terminen sagen.
    Zum 14./15. Mai haben sich ja bis jetzt die meisten Personen angemeldet, was ich auch nicht schlecht finde, da dies genau in der Mitte ist und dann auch mit gutem Wetter gerechnet werden kann. Am Samstag sind auch Langstreckenmeisterschaften (3. Lauf) am Nürburgring, wo man evtl. auch vorbei schauen kann. Sonntags ist dort nichts spezielles, das heißt, man kann wie geplant auch auf der Nordschleife fahren.
    Mit Planung des genauen Datums wollte ich bis Mitte/ Ende Januar warten, da ich dann auch erst Zeit habe, mit der genauen Planung anzufangen. Diese wird dann im Februar und März stattfinden, damit ich euch ca. 3 Monate den genauen Termin sagen kann und ca. 6 Wochen vorher die genaue Planung mit Strecke, Hotelkosten, Verpflegung etc.
     
  11. -Phil-

    -Phil- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2015
    Vorname:
    Phillip
    Spritmonitor:
    Ich hatte zwar für den ersten Termin abgestimmt, aber ich kann eigentlich auch an jedem der anderen Termine.
    Hauptsache mein erstes 1er-Treffen kommt auch zu stande ;-)
    Und am besten mit vielen anderen 1er-Fahrern.

    Greetz
    -Phil-
     
  12. 130tom

    130tom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Thomas, der I.
    wir sind auch dabei, haben ja nur 18 min. bis zum Ring (bei voller Fahrt:mrgreen:):winkewinke:
     
  13. S1BB1

    S1BB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Sebastian
    Wäre auch dabei :daumen:

    Nur mit dem Datum möchte ich mich noch nicht festlegen. Interesse besteht :winkewinke:
     
  14. #43 bmdoubleyou, 08.01.2011
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Salve,

    fass ich in´s Auge - ohne Hotel.

    Gruß
     
  15. #44 superjempy, 08.01.2011
    superjempy

    superjempy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Tom
    Hi, ich würd auch gerne kommen. Da ich aber zu diesem Zeitpunkt viel um die Ohren haben werde, kann ich das wahrscheinlich nur 1-2 Tage im Voraus planen. Also ohne Hotel, nur reines Nordschleifentreffen :)
     
  16. #45 Schnagl, 21.01.2011
    Schnagl

    Schnagl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerolstein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Sascha
    Ich habe mal angefangen die Routen zu planen,
    hier meine Vorschläge:

    Die erste Route geht von Trier ein Stück an der Mosel entlang Richtung Wittlich und dann durch die Eifel nach Gerolstein (Samstagsroute):

    Bitburger Str./B51 nach Am Stausee, 54568 Gerolstein - Google Maps

    Die zweite Route geht von Gerolstein bis zum Nürburgring (Sonntagsroute):

    Gerolstein nach Nürburgring - Google Maps

    Beide Routen führen natürlich über Umwege zu den jeweiligen Zielpunkten damit man die schöne Landschaft bewundern und auch die kurvigen wenig befahrenen Straßen der Eifel endecken kann.

    Der direkte Weg von Trier nach Gerolstein beträgt ca. 70 km und von Gerolstein zum Nürburgring ca. 35 km.

    Gruß Sascha
     
Thema:

Treffen Nürburgring/ Eifel am 14. und 15. Mai 2011

Die Seite wird geladen...

Treffen Nürburgring/ Eifel am 14. und 15. Mai 2011 - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Mx35i Treffen Nürburgring 2. Mai 2015

    Mx35i Treffen Nürburgring 2. Mai 2015: Hier nun mal der Thread um alles für das Treffen in diesem Jahr zu Planen. Für die Termnfindung habe ich mal eine Umfrage erstellt. Bitte tragt...
  2. Treffen Eifel

    Treffen Eifel: Wer hat Lust noch bevor das 24h Rennen statt findet bisschen um und am Ring zu Fahren? Könnte man auch mit Grillen verbinden... Brünchen oder so
  3. Anreise Treffen Nürburgring/Eifel 14.Mai

    Anreise Treffen Nürburgring/Eifel 14.Mai: Da ja doch einige aus dem Gebiet Rhein/Ruhr mit in die Eifel fahren, könnten wir ja auch evtl. zusammen anreisen. Als gemeinsamen Treffpunkt tät...
  4. Treffen am Ring 14/15. Mai

    Treffen am Ring 14/15. Mai: hey zusammen... im Überregionalen Kanal gibt es eine Anmeldung für ein Treffen in der Pfalz am 14/15.Mai...
  5. User-Treffen / Nürburgring April 2011 - jetzt anmelden!!!

    User-Treffen / Nürburgring April 2011 - jetzt anmelden!!!: Hallo zusammen, im Nachbarforum E90-forum.de wird gerade ein grosses User-Treffen am Nürburgring im April 2011 geplant. Da ich weiss, dass...