Tönungsfolie

Dieses Thema: "Tönungsfolie" im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Aphyosemion, 21.01.2012.

  1. #16 Ben 120dA LCI, 01.03.2012
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Genau da hab ich meine Scheiben machen lassen. Der hat das echt gut gemacht. Hab 160 bezahlt und hat 45 min. gedauert. Wieso dauert das bei einigen so heftig lange? ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in der 1er-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jiggy

    Jiggy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Gökhan
    Ich hab meine Scheiben (allerdings nähe Stuttgart) beim ABS Autoglasservice machen lassen. Der benutzt die Folien von Foliatec. Ich find die original Tönung von BMW etwas zu hell, daher habe ich "Foliatec Midnight Dark" genommen und bin mega zufrieden. Es gibt noch die "Midnight Light" und "Midnight Soft" so viel ich weiss.
    Eins von den beiden müsste wie die original von BMW sein.
    Könnt ja mal auf der Homepage gucken:
    Tönungsfolie und Sonnenschutzfolie by FOLIATEC.com

    Habe 180€ bezahlt für den QP, inkl. den Schein vom TÜV falls die grünen Herren mal fragen sollten + 3 Jahre Garantie (bei Rissen, Bläschen usw).
     
  4. #18 Aphyosemion, 02.03.2012
    Aphyosemion

    Aphyosemion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    3 oder 5-türer?

    mfg
     
  5. #19 Aphyosemion, 03.03.2012
    Aphyosemion

    Aphyosemion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Jemand Erfahrung mit den LLumar Autoglasfolien gemacht ???

    wie sind die?

    Bei dem erwähnten Händler in Bremen würde ich auf Arbeit und Material 7 JahreGarantie bekommen...

    mfg
     
  6. #20 emma120d, 03.03.2012
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Lumar habe ich auch drin. Sind top Folien
     
Thema: Tönungsfolie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preise für eine verdunkelungsfolie am 116d

Die Seite wird geladen...

Tönungsfolie - Ähnliche Themen

  1. Frontscheibe, Tönungsfolie

    Frontscheibe, Tönungsfolie: Hallo Kenne es noch von älteren BMW Modellen die an der Frontscheibe einen Grünkeil haben gegen die Sonne! Ich finde es sieht einfach nur geil...
  2. Welche Tönungsfolie?

    Welche Tönungsfolie?: Hallo ich würde gerne die Scheiben hinten folieren lassen doch da ich mich nicht so auskenne wollte ich euch mal um Rat bitten. - wenig Hitze...
  3. [E8x] Sammlung von Tönungsfolien?

    Sammlung von Tönungsfolien?: Hallo zusammen, ich finde es einfach nicht - gibt es in diesem Forum irgendwo eine Sammlung der verschiedensten Tönungsfolien ..!? Bin...
  4. Tönungsfolie mit Einbau

    Tönungsfolie mit Einbau: Lohnt sich wahrscheinlich nur für welche die aus der Nähe Mülheim/Ruhr kommen, aber den Preis inkl. Einbau finde ich schon verdammt günstig: BMW...
  5. Tönungsfolie am UNI?

    Tönungsfolie am UNI?: Hallo Liebe 1erFanGemeinde, ich bin grad am überlegen, ob sich eine Tönungsfolie an meinem 1er anbietet, falls ja, welche??? Schreibt doch...