Neuer 1er M Coupé

Dieses Thema: "Neuer 1er M Coupé" im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von paule125i, 04.02.2010.

  1. bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    ich komme nicht über die neuen Scheinwerfer weg:eusa_snooty:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in der 1er-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #887 BMWUA, 08.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2010
    BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wenn ich das richtig entziffere - hab's mir in HD angeschaut, dann kann man auf dem Hinterreifen im Teaser
    ein 265/35 ZR 19 sehen. Also 19"-Felgen!
     
  4. Cuscu

    Cuscu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Martin
    Ich finde ihn sehr gelungen.

    Das wird ne schwierige Entscheidung ...1er M Coupe, 135i, Golf R oder RS3 :swapeyes_blue:
     
  5. #889 Catahecassa, 08.10.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.937
    Zustimmungen:
    2
    M3-Bereifung halt :twisted:
     
  6. #890 exhorder, 08.10.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.777
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Mal abgesehen von den Scheinwerfer-Augenbrauen (ich hoff ja nach wie vor dass die wenigstens LED-Lichtelemente anbieten) richtig geil, gerade die Heckleuchten im aktuellen BMW-Stil sind :daumen:
     
  7. #891 WM135, 08.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2010
    WM135

    WM135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Bei mir stellt sich nur die Frage 135i 1M oder TT RS. RS3 als Sportback wirkt mir zu bieder mit dem Beigeschmack einer Familienkutsche.
     
  8. nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.493
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ist denn der RS3 nun etwa gelauncht, hier wird geschrieben als wäre der schon da, hab ich da was verpasst. Und wer vergleicht denn bitte einen Golf R mit dem potentiellen RS3 das kann ja wohl nur ein Scherz sein. Das Gegenstück zum R ist der S3 wie jeder weiss:mrgreen:
     
  9. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.008
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich find den ja seeeehr schick!

    PS: warum nicht den Golf R mit dem RS3 vergleichen- außer dem Motor ist doch sonst alles gleich und dann beim Golf noch den Chip gemacht-tata...
     
  10. #894 nici356, 09.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.493
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Weil der RS3 ne ganz andere Liga sein wird, das Gegenstück zum R ist nunmal der S3. Der RS3 wird über 10.000 Euro teurer sein. Da werden sich manche noch wundern was die aufrufen werden. Guckt euch mal die Preise für den TTRS an, noch viel schlimmer RS5 da fällst du um und der M3 wird zum Schnapper.

    Hier ist übrigens nen spannender Vergleich wenn noch nicht bekannt.

    Audi RS5, BMW M3, Alpina B3 und Mercedes C 63 im Test - auto motor und sport

    Eigentlich ist der wahre Konkurrent zum kommenden RS3 der Focus RS500 auch wenns sich beknackt anhört. Gleiches Motorkonzept, ähnliche Leistung etc.:icon_smile:

    Ausserdem wieder getunt mit Serie vergleichen, nen Chip im R gegen Serien RS3. Lass dir den RS3 optimieren dann rockt das Ding 400 PS oder mit umfangreicher Hardware 450 PS. Gibt Tuner die haben den TTRS so im Angebot. Es geht hier um Serie vs. Serie.
     
  11. #895 Sven135i, 09.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    wichtig ist 350ps und 0-100 Ca. 4,5 s.die Scheinwerfer find ich ganz in Ordnung.interessanter weise sehe ich gerade, dass mein benutzerbild exakt das gleiche Bild ist nur mit original Scheinwerfern.komisch ist ja auch die gleiche Aufnahme wie man am Publikum sieht.
     
  12. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.008
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ein RS3 wird immer noch nichts anderes sein als alle anderen S3 oder A3 wie bisher. Ein Audi auf Bodengruppe des Golf. Das die da ausnahmsweise endlich mal nicht den 2.0 TFSI reinhauen ändert nichts dran- GOLF GOLF GOLF!!!

    Vielleicht kommt bald noch ein Golf R+ und dann kommt der 5ender auch da rein- würde mich nicht wundern!
     
  13. #897 JohannesK., 09.10.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    stunti, du nimmst mir fast alles ausm Mund :), bin völlig deiner Meinung bis auf die Heckleucten, die finde ich schon ganz okay, denke die muss man einfach erstmal öfters sehen! :)

    PS:

    freu mich def. auf Probefahrt und auf den Klang! :)
     
  14. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    sowas würde ich gut finden (wenn die schon ein produktionslimit setzen):

    [​IMG]

    wenn da irgendwo ne numerierung stattfindet im inneren oder so.
     
  15. #899 daniel_86_, 09.10.2010
    daniel_86_

    daniel_86_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94x
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Daniel
    anscheinend ist es nun laut einem Interview auf m-power.com offiziell:
    N54 Motor, 340 PS im 1er M Coupe.
    Alle weiteren Infos hier.

    Schönen Gruß
    Daniel
     
  16. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich denke, wenn ich das Interview lese, daß sie motorseitig Respektabstand zum M3
    wahren aber das Fahrwerk besonders intensiv angegangen sind.
    340PS sprechen für den Motor aus dem Z4 35iS
     
Thema: Neuer 1er M Coupé
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw mit m streifen

    ,
  2. bmw 1er coupe schwarz

    ,
  3. bmw 1er ablagenpaket

    ,
  4. 1er bmw m,
  5. m streifen,
  6. bmw motorabdeckung 1er m
Die Seite wird geladen...

Neuer 1er M Coupé - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1er M Coupé "Slek-Style" Carbon Frontspoiler-Lippe NEU

    1er M Coupé "Slek-Style" Carbon Frontspoiler-Lippe NEU: Hallo zusammen, vielleicht kann sich noch jemand an meinen Umfrage-Thread errinnern. (Damals hatte ich das Teil mit Kreppband sehr provisorisch...
  2. Ein neues M Coupé in Bremen

    Ein neues M Coupé in Bremen: Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung... Nachdem ich mich gestern kurz vorgestellt habe, kommt jetzt auch gleich meine erste Frage......
  3. Neues 1er M Coupé oder gebrauchter M3?

    Neues 1er M Coupé oder gebrauchter M3?: Da ja BMW netterweise meine Bestellung 9 Wochen nach deren Bestätigung plötzlich gestrichen hat, stellt sich nun die Frage nach der Alternative....
  4. Die Front vom neuen 1er M Coupé auf einen E87 montieren

    Die Front vom neuen 1er M Coupé auf einen E87 montieren: Meint ihr es wäre möglich die neue M Front vom 1er M Coupé auf einen E87 zu montieren? Hat das vlt. schon jemand gemacht? Hab keinen Beitrag dazu...
  5. "Richtiger" 1er M Coupé

    "Richtiger" 1er M Coupé: hi jungs bin neu hier hab nen Brandschaden US 128i Coupe und nen M3 E92 Unfallschaden ihr könnt euch denken was dass werden soll??!!...