Neue Halter iPhone und Ipad wer weiss was die kosten

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von hotdwarf, 20.09.2010.

  1. #1 hotdwarf, 20.09.2010
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    wer hat die schon gesehen und kennt details wie man diese verbauen kann??
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    wäre toll wenn da jemand details dazu hätte, die Halterung muss man doch irgendwie in den 1er oder so bekommen :nod:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Gibt's das nicht erst ab 2011 in die Systeme integriert?
     
  4. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ok, das scheint was anderes als iPod out zu sein, quasi iPhone als Display Ersatz.. Sieht gut aus, weiß ich aber nichts drüber.
     
  5. #4 SuperflyHOF, 20.09.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Woher sind denn die Bilder? Vom 5er? Hat der so komische Rückenlehnen? Das Lenkrad ist ja das neue Design.....
     
  6. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    wäre echt super zu wissen von wo die bilder stammen. über ipod-out und die neuen connected drive features kann man ja schon einiges lesen, aber das iphone als display hab ich noch nirgends gesehen
     
  7. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Die Halterungen werden wohl tatsächlich Teil des ConnectedDrive. Dafür gibts ab demnächst wohl neue Funktionen wie "WiFi Hotspot".


    BMW at 2010 Paris Motor Show
     
  8. #7 Knobelbecher, 21.09.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Hmmm, diese iPhone Halterung könnte ich gut gebrauchen :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden BMW 1er Ratgeber an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DerFlash, 21.09.2010
    DerFlash

    DerFlash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Der Innenraum sieht aus wie der aus dem X1, Vielleicht ist es auch der neue X3.
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    2
    íst der neue X3.
     
Thema:

Neue Halter iPhone und Ipad wer weiss was die kosten

Die Seite wird geladen...

Neue Halter iPhone und Ipad wer weiss was die kosten - Ähnliche Themen

  1. ein blau-weißer Gruß an alle

    ein blau-weißer Gruß an alle: Hallo zusammen, nachdem ich schon so viele gute Infos hier bekommen habe, wollte ich einfach mal "Hi!" sagen ^^ Fahre seit einem Monat einen F21...
  2. [E82] iPhone 4 Y-Kabel Spotify

    iPhone 4 Y-Kabel Spotify: Hallo zusammen, ich habe mich hier durch einige Threads gewühlt und dachte, dass ich die für mich beste Musik-Lösung gefunden hätte. Ausstattung...
  3. Der Neue aus Bielefeld

    Der Neue aus Bielefeld: Hallo zusammen, habe meinen F20 vor 4 Wochen gekauft und dachte mir das ich hier genau richtig bin. Der 1er sieht noch seeeeehr langweilig aus...
  4. [F20] neues Hifi System - von Standard auf ...

    neues Hifi System - von Standard auf ...: Hi, ich bin nun soweit, dass ich mein "Hifi" (eigentlich hat es den Namen nicht verdient ...) Standard Sound System austauschen möchte. Nach ein...