[E87] Kenu Airframe

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von kostja, 15.09.2013.

  1. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo :winkewinke:

    kennt jemand Kenu Airframe Halterung ? kann mir jemand Erfahrungen berichten ?

    Kenu Airframe - Kenu

    Danke :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in der 1er-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beamer11, 13.10.2013
    Beamer11

    Beamer11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Wenns noch aktuell ist?
    Mit ein wenig ausprobieren der genauen Position passt es sehr gut.
    Also er hält auf jeden Fall bombenfest am Gitter.
    iPhone zeigt halt in die Richtung der Lüfterdüse und nicht 100% zum Fahrer aber das ist noch OK.
    Und man muss das Airframe und das iPhone soweit unten befestigen, dass es sich auf der Zierleiste abstützen kann, sonst zeigt es Richtung Boden, weil die Lüfterdüse ja nach oben & unten verstellbar ist ;).
     
  4. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Hab mir die Halterung jetzt auch gekauft.

    Ist soweit ganz gut, werde ich definitiv behalten.
    Montage ist sehr einfach und das iPhone hält gut in der Halterung

    Leider wackelt das ganze da sich die Lüftungsschlitze bewegen lassen. D.h. wenn man ganz oben etwas am Handy drücken will bewegt sich das ganze Lüftungsgitter nach oben.
    Bin jetzt am überlegen wie ich das "verriegeln kann". Hat dazu vll jemand ne Idee? Dann wäre das ganze perfekt!
     
Thema:

Kenu Airframe