6331 insgesamt gebaute 1er M

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von xerox00, 29.07.2012.

  1. #1 xerox00, 29.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    So anscheinen gibt es jetzt mal genaue Zahlen zu dem Auto..


    6331 Stück wurden insgesamt gebaut.
    Die letzte 4 Stück wurden in einer Individual Farbe lackiert.

    Was ich als großes MINUS für BMW anrechnen muss. Da es letztes Jahr auf jeden Fall nicht möglich war...:haue:

    Quelle Bimmertoday:

    "Auch wenn es für das BMW 1er M Coupé keine Möglichkeit zur Nachahmung mehr gibt, könnten die folgenden Preise noch den einen oder anderen Anhaltspunkt für künftige BMW Individual-Kunden liefern: Die Lackierung in Java Grün Metallic steht mit 4.300 Euro im Kaufvertrag, die GTS-Felgen kosten 1.200 Euro extra und die Exterieurumfänge in Chrom dunkel lässt sich BMW mit 3.600 Euro bezahlen"

    Das Unikat unter den Individualisten: BMW 1er M Coupé E82 in Java Grün
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in der 1er-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 29.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.493
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ist schon geil:mrgreen:

    Nur der Schriftzug ist natürlich peinlich imho:eusa_shifty:

    Was ich mich frage, was sind nun die schwarzchrom Aussenteile für schmale 3600???? Nur die Auspüffe????
     
  4. #3 General Bleifuß, 29.07.2012
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    im text steht, dass damit die nieren, die kiemen und die endrohre gemeint sind

    jau, der schriftzug geht garnicht :/ den streifen hätten se auch weglassen sollen, die farbe lebt von großen flächen und meiner meinung nach machen die streifen das kaputt.

    mir gefallen die original m-qp felgen auch besser als die, die sie draufgeschraubt haben, aber das is ja eh geschmackssache :P
     
  5. #4 nici356, 29.07.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.493
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ja aber beim besten Willen, die Kiemen sind doch blank (nicht schwarz) oder sehe ich das falsch? Die Niere ist PP für 40 Euro und der 135i hat auch Serie Schwarzchrom. Das kann doch keine 3600 Euro kosten, irgendwas mag hier nicht stimmen. Dafür bekomm ich ja ne Akra-Anlage
     
  6. #5 xerox00, 29.07.2012
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    Die Felge ist die gleiche, die ist ja nur schwarz!!!!
     
  7. TKM

    TKM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Deutschland
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    04/2011
    Beim neuen M5 sehen die Exteriorumfänge in schwarzchrome sehr sehr geil aus. Könnte mir das beim 1er M auch sehr gut vorstellen.
    Das letzte 1er M Coupé in Java Grün ist nur inoffiziell, BMW Individual bestätigt dieses Auto nicht und sagt nichts dazu. Nur so zur Info.
     
  8. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Inoffiziell? :mrgreen:

    Dafür stehen in dem Artikel und den Kommentaren aber schön die jeweiligen Ansprechpartner :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    "Danke den Teams & Mitarbeiter um Herr Dr. Kay Segler (M GmbH in Garching), Herrn Manfred Erlacher (BMW Werk Leipzig), Herrn Bert Müller (BMW Wernecke, Wildau), BMW Welt München (insbesondere den Herren Zeius & Voss)"
     
  9. #8 General Bleifuß, 29.07.2012
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    huch, hast recht, sahen auf den ersten blick etwas anders aus :p



    hmm ja mit "nieren" sind wohl einfach die blinker gemeint, beim normalen 1er sind die ja nicht in dunklem chrom..
    gerechtfertigt ist der preis von 3600€ natürlich trotzdem nicht, aber man muss es ja nicht bezahlen.
     
  10. #9 alpinweisser_120d, 29.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.489
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich find das grün total beschissen... mit aller gewalt auffallen wollen, als wäre ein 1er m nicht schon auffällig genug... die streifen sind ja einfach tii style...aber der schriftzug :ins_klo_kotzen:

    edith schreit: die orangen nähte.... da lass ich mir ja lieber noch die sitze neu beziehen oder die nähte ändern als 3600€ für sinnlose schwarze endrohre und schwarze blinkerkästchen auszugeben...
     
  11. #10 misteran, 29.07.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.426
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Euch muss es ja nicht gefallen, nur dem Besitzer.
     
  12. #11 xerox00, 29.07.2012
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    So sieht es aus.

    Hätte ich auch Individual bekommen, hätte ich auch eine Farbe genommen, wo ich genau weiß das die 90% der Leuten nicht gefällt... :)

    ich hab sie aber nicht bekommen :crybaby:
     
  13. #12 monchychy, 29.07.2012
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    Raus mit der Sprache :unibrow:
     
  14. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Estorilblau <3
     
  15. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    <3 <3 <3
     
  16. #15 alpinweisser_120d, 29.07.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.489
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    monte carlo blau <3
     
Thema:

6331 insgesamt gebaute 1er M

Die Seite wird geladen...

6331 insgesamt gebaute 1er M - Ähnliche Themen

  1. Wie schnell wird ein 1er gebaut und geliefert?

    Wie schnell wird ein 1er gebaut und geliefert?: Da ich kürzlich erfahren habe, dass mein 1er diese Woche gebaut wird, würden mich mal zwei Dinge interessieren. Vielleicht weiß da ja jemand...
  2. Crash gebaut - und jetzt?

    Crash gebaut - und jetzt?: Hallo, gestern hat es meinen geliebten 1er BMW erwischt. Schuldfrage ist noch nicht abschließend geklärt, aber so wie es aussieht, bin ich wohl...
  3. Wo wird der 1er gebaut??

    Wo wird der 1er gebaut??: Hi, haben ja einen einser gekauft. Wo wird er eigentlich gebaut? thx yoshi
  4. Ab wann wird der Facelift-1er gebaut?

    Ab wann wird der Facelift-1er gebaut?: Mich würde mal interesieren wie BWM den Wechsel vom "alten" zum "neuen" 1er im Werk vollzieht. Bis zu Pressemitteilung im Januar konnte man ja...