1erM auf M235i ?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Massagemeister, 22.11.2013.

  1. #91 kampfschachtel, 27.11.2013
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Er wird es lernen hier mal schnell 50tsfr versenkt zu haben....
    Und einen Parkschaden am hinteren Seitenteil ist da ne Katastrophe mit dem Lack, darfst gleich das ganze Auto lackieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #92 Doc///M, 27.11.2013
    Doc///M

    Doc///M 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    64
    oh man.....

    dann echt lieber nen gt3 rs...
     
  4. #93 1 Series M Coupe, 28.11.2013
    1 Series M Coupe

    1 Series M Coupe 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Max

    Ein schönes Auto! Aber wohl eher die Hälfte wert...
     
  5. #94 Massagemeister, 28.11.2013
    Massagemeister

    Massagemeister 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Stephan
  6. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    3

    Ich finds optisch auch ganz nett!
    Allerdings fehlen mir da irgendwie die Kontraste - das ist alles etwas zu Aplinweiß geworden.

    Aber nach wie vor ist der M235i mMn. keine Alternative zum 1M bzw zum späteren M2.
    Nur weil vor der Topmotorisierung jetzt ein M steht ist es noch lange kein richtiger M ;-)
    Außerdem hoffe ich für meinen Teil, dass im M2 der N54 wieder zum Einsatz kommt.

    Auch aus rechnerischer Sicht spricht für mich einiges gegen den M235i.
    Wie ich mich kenne bräuchte ich dann für den M235i wieder alle M Performance Teile, das Sperrdifferential, andere 19" Felgen und evtl. sogar ne Software (Schnitzer).

    Und dann bin ich wieder in einem Breich in dem ich mindestens genau so viel wie für einen M2 ausgegeben habe ohne einen M2 zu fahren.

    Also rein aus Investitionssicht (u.a. auch Wiederverkaufswert) käme er für mich nicht als Alternative zum 1M/M2 in Frage.
     
  7. #96 Enzo135i, 28.11.2013
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    @gamaR

    Dito :daumen:
     
  8. #97 Thorsten111, 28.11.2013
    Thorsten111

    Thorsten111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Seh ich auch leider so...Auch wenn ich den N54 nur im 35i hab...
     
  9. #98 Metschnsn, 29.11.2013
    Metschnsn

    Metschnsn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Eine gewisse Ähnlichkeit ist doch vorhanden, oder täusch ich mich? :mrgreen:

    [​IMG]
     
  10. #99 Massagemeister, 29.11.2013
    Massagemeister

    Massagemeister 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Stephan
    :lach_flash: stimmt... ist nicht zu verleugnen... perfektes Überholprestige
     
  11. #100 monchychy, 03.12.2013
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
  12. joe266

    joe266 Guest

    da kannste die M GmbH langsam in die Tonne kloppen. Retortenware. Da wird bei allen M Modellen (2/3/4) nur noch was aus dem AG Regal zusammengestöpselt.:roll:
     
  13. Doc///M

    Doc///M 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    64
    das gesamtpaket muss stimmen, nur das zählt am ende. und das ist beim 1er m gut gelungen.

    400 ps im m2, da wäre er aber sehr nahe am m4 leistungstechnisch...
     
  14. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    +1 :daumen:

    und die quattro gmbh und amg gleich mit !!!
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden BMW 1er Ratgeber an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. BoToXx

    BoToXx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Ich denke das liegt auch daran, dass die meisten Kunden dieser Autos immer mehr verweichlichen! Sprich das Volk ist selber schuld...:cry:

    Gehört jetzt zwar nicht hier her aber...citi, kennst du dich mit dem RS5 aus? Ist der wirklich so eine Luftpumpe? Der kam mir am HHR in der Parabolika nicht hinterher. Hätte das so nicht erwartet. :mrgreen:
     
  17. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    @fernando...

    das kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht so genau sagen. bei audi´s HDZ-motoren mangelt es auf dem lps ja bekanntlich an ps. die erreichen höchstens 420ps, eher weniger. wenn man dann aber 100-200km/h messungen macht scheint die leistung wieder einigermassen zu passen.

    ich denke eher das in deiner situation der fahrer der ausschlaggebende faktor gewesen ist:daumen:
     
Thema: 1erM auf M235i ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m235i DKG

    ,
  2. bmw m235i oder 1er m coupe

    ,
  3. bmw m1 coupe vs m235i

Die Seite wird geladen...

1erM auf M235i ? - Ähnliche Themen

  1. Eton B 100 W im M235i

    Eton B 100 W im M235i: Moin Leute, seit längerem lese ich schon in diversen Themen zum Thema HIfi hier mit und würde gerne mal wissen, ob das Eton B 100 W Set für BMW...
  2. Alternative Bremsscheiben für den M135i / M235i

    Alternative Bremsscheiben für den M135i / M235i: Hallo Zusammen, habe leider nichts zu Thema Alternative Bremsscheiben gefunden. Hat jemand die gelochten Zimmermann Bremsscheiben verbaut und...
  3. BMW Bremssattel M135i/M235i

    BMW Bremssattel M135i/M235i: Hallo! Biete hier einen Bremssattel von der Fahrerseite an. Dieser war zuvor auf meinem M135i montiert. Leider hat der Sattel einen kleinen...
  4. [Verkauft] M235i original ESD

    M235i original ESD: Hallo zusammen, Ich biete hier meinen 12 Monate alten serien Esd, inkl. Klappe vom m235i an. Der Auspuff war knapp 20tkm am Auto montiert....
  5. [Verkauft] M Performance Endrohrblenden M135i M140i M235i M240i 335i 340i 435i 440i - Super Zustand

    M Performance Endrohrblenden M135i M140i M235i M240i 335i 340i 435i 440i - Super Zustand: Hallo Leute, ich verkaufe meine BMW M Performance Endrohrlenden in Chrom. Sie passen auf den 335i 340i 435i 440i M135i M140i M235i M240i usw....