1er M Coupe

Dieses Thema: "1er M Coupe" im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von waldi31, 09.07.2010.

  1. #181 derBarni, 10.09.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Motor-Einbau dann aber bitte samt Getriebe und Hinterachse :weisheit:

    Kann das bitte mal einer photoshoppen...? :aufgeregt: :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in der 1er-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182 Stuntdriver, 10.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Zu spät. :grins:

    BTT: Auch wenn mir klar ist, daß noch nicht alles was man sieht endgültig ist, wenn er tatsächlich so kommen würde wäre es schon etwas too much.
    Der riesige Auslass hinter dem vorderen Radhaus wirkt übertrieben, da hätte es der typische M-Schlitz doch allemal getan.
    Bin wirklich sehr gespannt wie er im Original aussehen wird. :gespannt:
     
  4. Kev1er

    Kev1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/ Brühl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ok freu mich schon Auto steht in der Garage Schlüssel bei meiner Mama abholen. Bin auch so in 1. 30stunden da :winkewinke: Pappe ist noch leichter das gefählt mir :mrgr aber muss Wasser dicht sein bin nicht so der oben ohne Fahrer :wink: freu mich schon euch zu sehn \:D/:winkewinke:
     
  5. #184 der_haNnes, 10.09.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    0
    passt - ich hol nur schnell noch ne flex & bauschaum ausm lager, dann sollte alles klar gehen :grins:
     
  6. #185 test0r, 10.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2010
    test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
  7. Kev1er

    Kev1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/ Brühl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    ok
    aber ihr wart ja immer noch nit da müßt euch beillen so gegen 7 brauche ich mein auto wieder :driver::driver:und vergest die :Photos: nicht damit ich sehe was mich erwartet wenn ich die garage auf mache :shock:
     
  8. #187 Stuntdriver, 10.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wir arbeiten noch an der wasserdichten Pappe...nur Geduld! :-s

    Wir könnten ja entweder alles mit Paketband umwickeln oder einfach Folie drummachen. Wenn wir das noch schwarz anmalen ist das von Carbon nur mit ganz viel bösem Willen zu unterscheiden.
     
  9. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Der Thread wurde wohl gekapert :)
     
  10. #189 Stuntdriver, 10.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ach es gibt so viele zu dem Thema. :grins:

    Nöö, wenn's mal endlich wieder was Handfestes gibt, geht's hier weiter.
     
  11. #190 der_haNnes, 11.09.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    0
    oder auch nicht :lol:
     
  12. NTMK

    NTMK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Diese Woche war die erste Kundenveranstaltung, auf der es einen Mini-Outlook vom 1erM in Miramas in Frankreich.

    Es gab nicht viel neues zu sehen - eigentlich nix. Außer nem besseren Blick auf die Fahrwerkskomponenten und die Möglichkeit Gespräche mit den Entwicklungs-Ing. zu führen.
     
  13. #192 Stuntdriver, 11.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Und was wußten die Ingenieure? :aufgeregt:
     
  14. #193 exhorder, 11.09.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.777
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Würde mich auch interessieren, mutmaßlich gibts da aber einen Maulkorb.

    Mal was anderes: Ist es nicht möglich, angesichts der nun offiziellen Ankündigung des 1er M Coupés ein eigenes Unterforum aufzumachen und alle existierenden Threads dorthin zu verlegen bzw. zusammenzulegen? Imho wäre es mal an der Zeit.
     
  15. #194 Stuntdriver, 12.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Gute Idee! :daumen:
     
  16. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    +1
     
Thema:

1er M Coupe

Die Seite wird geladen...

1er M Coupe - Ähnliche Themen

  1. 1er M Coupe mit Fahren

    1er M Coupe mit Fahren: Is ja mal geil, Wer hat noch nicht wer will nochmal :lach_flash:...
  2. Neues 1er M Coupe

    Neues 1er M Coupe: Servus zusammen, ich habe seit Mitte November mein neues 1er M Coupe. Aktuell bin ich erst 1300 km gefahren und hoffe auf schnellen...
  3. Unterschiede 1er M Coupe und 1er Coupe "M"

    Unterschiede 1er M Coupe und 1er Coupe "M": Hallo zusammen, ich schreibe es mal in der "alten Welt" um weniger gesteinigt zu werden. :twisted: Mich interessieren die Unterschied...
  4. 1er M Coupe in alpinweiß

    1er M Coupe in alpinweiß: Sieht in weiß einfach nur gut aus, oder... Niet in lelijk oranje: BMW 1M in het wit in Brussel » Autoblog.nl M-Gruß Markus
  5. Welche Farbe für das 1er M Coupe?

    Welche Farbe für das 1er M Coupe?: Hi, da es jetzt Bilder zu allen Varianten gibt (bei schwarz ist das erste Photoshop, das zweite ein echtes), will ich eure Meinung hören....